Borderlands 2

60-70 Stunde Spieldauer

News Flo

Ein Rollenspiel ist gross. Ein Rollenspiel bietet viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben. Selbst "Borderlands 2", eine Kombination von Rollenspiel und Ego-Shooter, soll laut Entwicklerangaben 60-70 Stunden Spielzeit bieten. Wie gesagt, ein Rollenspiel bietet viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben...

Screenshot

Executive Producer Brian Martel meinte in einem Interview, dass das Spiel einfach locker mal doppelt so gross ist wie sein Vorgänger. Zudem erwarten den Spieler unzählige Nebenquests, zufällig einstreute Ereignisse und jede Menge andere Dinge zum Entdecken. Für "Borderlands 2" haben wir die Spieldauer auf 50 Stunden ausgelegt und selbst die werden nur reichen, wenn der Spieler schnell ist. Aber wie gesagt, es gibt jede Menge Abseits vom Schuss zu erledigen, die die Spieldauer dann auf besagte 60-70 Stunden anheben kann.

"Borderlands 2" erscheint am 21. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Kommentare