Borderlands 2

News & Stories

Borderlands 2 Erster Screenshot zu "Sir Hammerlock's Big Game Hunt"-Skin veröffentlicht

0 Kommentare
Borderlands 2

Für "Borderlands 2" erscheinen nicht nur zusätzliche Waffen-Packs, nein auch optisch dürfen die Charaktere ab und an neu eingekleidet werden. So zum Beispiel nun auch dank des bevorstehenden "Sir Hammerlock's Big Hunt"-Skin-Pack, dass jedem einzelnen Charakter ein neues Aussehen verpasst.

Borderlands 2 Danke Bug: Spielfehler verhindert Boss-Respawn!

0 Kommentare
Borderlands 2

Seit einiger Zeit ist es möglich, zwei der vier großen Zusatzkapitel für "Borderlands 2" zu spielen. Vielen Spielern ist dabei aufgefallen, dass es einige Fehlermeldungen gibt, die beim Looten der Raid-Bosse auftreten. Nun wurden durch ein Bug das Problem ausgelöst, dass die besiegten Bosse nicht mehr respwanen!

Borderlands 2 Warum gibt es keine Wii-U-Version?

0 Kommentare
Borderlands 2

Da die neue Nintendo-Konsole Wii U in wenigen Tagen auf den Markt kommt, stellen sich zahlreiche Entwickler und Spieler die Frage, warum ihr eigenes Spiel oder Lieblingsspiel nicht auch für die Wii U erscheint.

Borderlands 2 "Compatibility Pack 2" ab sofort erhältlich!

0 Kommentare
Borderlands 2

Grüß Gott, ihr Kammerjäger! Nur noch wenige Stunden trennt die Fangemeinde von dem Release von "Mr. Torgue's Campaign Of Carnage". Doch ehe es so weit ist, können sich Fans über das zweite Compatibility Pack freuen, das die Spieler auf den nächsten DLC vorbereitet!

Borderlands 2 Neues zur Erweiterung

0 Kommentare
Borderlands 2

Vor etwa zwei Monaten ist der zweite Teil der "Borderlands"-Reihe an den Start gegangen. Seither wurden bereits einige neue Inhalte entwickelt und für die Fans zur Verfügung gestellt.

Borderlands 2 Noch mehr Klassen für euch

0 Kommentare
Borderlands 2

Nachdem man die weitere Charakterklasse "Mechromancer" in "Borderlands 2" eingeführt hatte, wollte das Entwickler-Unternehmen abwarten, ob und wie diese bei den Fans ankommen wird.

Borderlands 2 Mac-Version noch im November

0 Kommentare
Borderlands 2

Für die Spieler von "Borderlands 2" gab es bislang nur die Plattform-Wahl zwischen der PlayStation 3, Xbox 360 oder dem Windows-PC. Noch im November 2012 gesellt sich eine weitere Möglichkeit hinzu.

Borderlands 2 Anti-Virus schützt vor Heldentod!

0 Kommentare
Borderlands 2

In den vergangenen Tagen geisterte ein Virus von Xbox zu Xbox und PC zu PC, bei dem der Charakter nach seinem Ableben, Tod blieb. Selbst Gearbox warnte davor, das Spiel mit fremden Personen zu spielen. Dementsprechend wurde nun ein Patch veröffentlicht.

Borderlands 2 Fünf Millionen verkaufte Exemplare

0 Kommentare
Borderlands 2

Im aktuellen Geschäftsbericht von Take Two Interactive geht hervor, wie oft sich der zweite Teil der beliebten Shooter-Reihe "Borderlands" bereits verkauft hat. Vor allem die digitalen Verkäufe sollen einen großen Teil der Verkaufszahlen ausmachen.

Borderlands 2 Der Tod kommt plötzlich - Ach du Schreck, Charakter weg!

0 Kommentare
Borderlands 2

Was wie ein schlechter Werbegag zum bevorstehenden Halloween klingt, ist in Wahrheit ein richtig fieses Problem. Hierbei handelt es sich um einen Mega-Bug, bei dem ein gestorbener Charakter nicht wieder in Leben zurückgeholt wird.

Borderlands 2 Achtung, Achtung! Der kleine Patch 1.0.3 sucht seine PC-Mutter!

0 Kommentare
Borderlands 2

Jaja, nicht alles harmoniert perfekt, in dieser bunten Ego-Shooter-Ballerei. Doch um bestehende Fehler auszubügeln, kümmert sich Entwickler Gearbox ständig um Verbesserungen, die dann in Form eines Patches veröffentlicht werden.

Borderlands 2 "Borderlands" für iPhone und iPad?? - Awesomeness-Level-Overdose!

0 Kommentare
Borderlands 2

"Borderlands"-Fans unbedingt festhalten und trockene Kleidung besorgen! Wenn man einer Anzeige des digitalen Strategie-Guids Glauben schenken darf, erscheint noch in diesem Monat eine mobile Version des skurrilen Comic-Shooters für iPhone und iPad. Coolness Level: Ultimativ!