Borderlands 2

News

Borderlands 260-70 Stunde Spieldauer

News

Ein Rollenspiel ist gross. Ein Rollenspiel bietet viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben. Selbst "Borderlands 2", eine Kombination von Rollenspiel und Ego-Shooter, soll laut Entwicklerangaben 60-70 Stunden Spielzeit bieten. Wie gesagt, ein Rollenspiel bietet viele Möglichkeiten, sich die...

Borderlands 2VIDEO: Der "Wimoweh"-Trailer

News

Jaja, im Dschungel da schläft der Löwe in der Nacht...aber nicht, wenn er sich den Charakteren von "Borderlands 2" gegenüber sieht. Diese Ballern alles und jeden Kurz und Klein. Da bleibt mit Sicherheit kein Auge trocken und der Löwe wird definitiv keinen Schlaf finden.

Borderlands 2Keine Mod-Tools für die PC-Version

News

Wie auch schon der Vorgänger, erscheint "Borderlands 2 " nicht nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 sondern wird hauptsächlich für den PC entwickelt. Für viele Bastler unter den Fans lässt diese Nachricht vielleicht das Herz schneller schlagen, da ja die Möglichkeit bestehe, Gearbox könnte ein...

Borderlands 2Bonus für "Borderlands"-Spieler

News

Für viele Spieler zählt das schon seit bereits mehreren Jahren erhältliche RPG-Shooter-Spiel "Borderlands" zu einem der besten seines Genres. Nun steht auch schon "Boderlands 2" in den Startlöchern und hält einige Extras für Spieler des Vorgängers parat.

Borderlands 2Vielleicht auch für die Vita?

News

Randy Pitchford ist ein sehr lustiger und aufgeschlossener Mann. Das zeigte sich auch wieder in einem erst kürzlich geführten Interview, in dem er über eine mögliche Vita-Umsetzung von "Borderlands 2" sprach.

Borderlands 2Spiel kommt als Kammerjäger und Beutekiste Edition auf den Markt

News

Brachiale Action und durchgeknallte Comic-Action. So kennen, lieben und hassen wir "Borderlands". Auch Teil 2 bleibt der bewährten Ego-Shooter-Rollenspiel-Manier treu und wirft den Spieler in eine Welt voller fieser Geschöpfe, die nur darauf warten, abgeknallt zu werden. Doch natürlich muss der...

Borderlands 2Neuer Charakter erscheint per DLC

News

Für die Konsolen- und PC-Fassung von "Borderlands 2" wird es per DLC in der Zukunft einen neuen Charakter zum Herunterladen geben. Bekannt gemacht wurde dies auf der erst letztes Wochenende stattgefundenen PAX East 2012 Convention in Boston.

Borderlands 2Video-Interview mit Steve Gibson

News

Letzte Woche hatten wir die Gelegenheit Steve Gibson von Gearbox zum neuen "Borderlands 2" zu interviewen. Was dabei herausgekommen ist? Nun, das könnt ihr in unserem Video sehen.

Borderlands 2Borderlands Vorschau

News

Leise fällt der Schnee und flattern die weissen Flocken wie Cornflakes zu Boden. Oben rechts erblüht eine Knospe in den schönsten Spektralfarben und gerade geht die Sonne unter in 2k neuestem Multiplayer-Kracher"Borderland 2".

Borderlands 2Claptrap dichtet einige PC-Inhalte zusammen

News

Mit einem voll Herzblut geschriebenen Schriftstücks verzückt derzeit Gearbox-Roboter und "Borderlands"-Charakter Claptrap die Fans von "Borderlands 2". In dem Schreiben listet das Entwicklerstudio einige Inhalte für den kommenden Ego-Shooter mit dem Comic-Look.

Borderlands 2Nur drei Zwischensequenzen im Spiel

News

"Borderlands 2"-Autor Anthony Burch äussert sich zu den geplanten Zwischensequenzen des Spiels. So möchte Gearbox Software anscheinend lediglich drei Cutscenes im ganzen Spiel verwenden.

Borderlands 2Waffen für jederman

News

Erst vor einigen Tagen wurde das offizielle Releasedatum für "Borderlands 2" bekannt, schon jetzt rückt Entwickler Gearbox mit weiteren Informationen über den Spielinhalt nach. Dieses Mal spricht Paul Hellquist, Creative Director des Entwicklers über das Waffensystem.

Borderlands 2Release-Termin

News

Publisher 2K Games kündigt heute den offiziellen Release-Termin des Shooter-Rollenspiels "Borderlands 2" an. Somit erscheint der Titel am 21. September 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC.

Borderlands 2Gleichzeitig Splitscreen- und Online-Koop

News

Wie schon der erste Teil kommt auch "Borderlands 2" mit einem umfangreichen Koop-Modus daher. Die englische Internetseite co-optimus.com berichtet davon, dass die Splitscreen-Funktion des Shooters auch online funktionieren wird.

Borderlands 214-minütiges Gameplay-Video

News

Da war wohl ein Blogger nicht ganz artig. Auf jeden Fall ist im Netz, besser gesagt auf youtube, ein 14-minütiges Gameplay-Video zu "Borderlands 2" aufgetaucht.

Borderlands 2Leaked gamescom-Material

News

Der hier eingebundene Clip stammt abermals von der diesjährigen gamescom in Köln. Das Video zeigt euch die ersten Gameplay-Sequenzen aus dem erst kürzlich angekündigten Titel.

Borderlands 2Erster Infos zum Release-Termin

News

Erst nach dem gamescom soll Borderlands 2 wirklich gross angekündigt werden. Bislang gibt es kaum Videos oder Bildmaterialien aber immerhin eine erste Information rund um den Release-Termin.

Borderlands 2Erster Teaser Trailer

News

Bislang gibt es über Borderlands 2 nur wenige Informationen und noch weniger Bild-Material. Zumindest einen ersten, wenn leider auch sehr kurzen Trailer hat man nun frei gegeben.

Borderlands 2Erste Infos zum RPG-Shooter Nachfolger

News

Ob die Ankündigung von Borderlands 2 vor der gamescom Absicht oder ein Versehen war werden wir wohl nicht erfahren. Dafür gibt es nun erste konkrete Infos zum zweiten Teil des Rollenspiel-Shooters.

Borderlands 2Offizielle Ankündigung

News

Die Gerüchte haben sich mal wieder bestätigt, 2K Games und Gearbox Software gaben heute bekannt, dass sich die Fortsetzung von Borderlands derzeit bei Gearbox Software in Entwicklung befindet.