Borderlands 2

News

Borderlands 2Alles Infos rund um die GOTY-Version!

News

Ohne grosse Überraschung bekommt "Borderlands 2" eine GOTY-Version, die kommenden Oktober auf die Spieler losgelassen werden soll. Dabei lohnt sich der Einkauf für Borderlands-Unerfahrene ganz besonders, da der Inhalt dieser Spezialversion schön umfassend ausgefallen ist!

Borderlands 2Nächster DLC erscheint kommende Woche

News

Für den zweiten Teil der "Borderlands"-Reihe stehen wieder neue Inhalte an, die nun auch einen endgültigen Release-Termin erhalten haben. Es handelt sich um das "Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2: Digistruct Peak Challenge".

Borderlands 2Neue Details zu den kommenden DLCs

News

Gehört ihr zu den Spielern von "Borderlands 2"? Dann dürft ihr euch mal wieder über Nachschub in Sachen Spiel-Inhalte freuen, die auch zukünftig kostenpflichtig, aber auch kostenfrei veröffentlicht werden soll.

Borderlands 2Eilmeldung: Neuer DLC für Borderlands 2

News

Der letzte DLC für Borderlands 2, der sich rund um Tiny Tina drehte, war ein voller Erfolg und die Community begeistert. Doch damit nicht genug, wenn man Randy Pitchford, dem Präsidenten von Gearbox, glauben darf.

Borderlands 2Weitere Zusatzinhalte in Planung

News

Für die Spieler von "Borderlands 2" gibt es gute Nachrichten! Der Chef von Gearbox verrät, dass es definitiv noch mehr Inhalte für "Borderlands 2" für die Spieler geben wird.

Borderlands 2Cooler PC im Borderlands 2-Stil

News

Seit 10 Jahren bastelt "CrazyLefty" CaseMods. Zum ersten Mal hat der fleissige Modder nun seine Arbeit Schritt für Schritt dokumentiert und die einzelnen Stages seines neuen "Borderlands"-Rechners abgelichtet.

Borderlands 2Bis Stufe 61 leveln

News

Im coolen Comic-Shooter "Borderlands 2" wird die maximale Level-Begrenzung angehoben. In diesem Zusatzinhalt ist ausserdem ein neuer Modus und eine neue farbige Waffengattung enthalten.

Borderlands 2Neues Update bringt grösseres Inventar

News

Gearbox hat im offiziellen "Borderlands 2"-Forum ein weiteres Update zum Spiel angekündigt. Dieses vergrössert das Inventar des Spielers. Damit ist dieser dazu in der Lage mehr Rohstoffe mit sich herumzuschleppen.

Borderlands 2Bomben Borderlands Cosplay

News

"Borderlands 2" ist ein einziger verrückter Trip. In knallbunter Comicgrafik geht es mit dicken Wummen gegen noch dickere Feinde in den Kampf. Jedoch beschränkt sich die Begeisterung nicht nur auf das Spiel an sich. Einige Fans haben sich passend zum Spiel ein eigenes Outfit gebastelt.

Borderlands 2Was sagen die Verkaufszahlen?

News

Verkaufszahlen ... immer wieder ein spannendes Thema. Bezüglich "Borderlands 2" sind diese nun vom Publisher Take-Two bekanntgegeben worden. Fest steht schon mal, dass sich der zweite Teil der Reihe scheinbar noch stärker verkauft als der Erstling.

Borderlands 2Passt eure Charaktere an!

News

Ist euch das Aussehen eurer "Borderlands 2"-Charaktere mittlerweile zu langweilig und wollt ihr die Sache mal etwas aufpeppen? Probiert die neuen Charakter-Sets aus und verändert Kopf und Körper eurer Figuren.

Borderlands 2DLC-Pakete aufgetaucht

News

Für das Shooter-Rollenspiel "Borderlands 2" kommt noch diese Woche ein neues Zusatzpaket auf den Markt, welches auf den Namen "Sir Hammerlock's Big Game Hunt" hört.

Borderlands 2Nun in der Reihe "Games on Demand" zu haben

News

Mit "Borderlands 2" schufen die Macher von "Borderlands" einen absolut umwerfenden Nachfolger, der auch zurecht von der Fachpresse als einer der besten Shooter des Jahres bezeichnet wird. Tatsächlich findet auch Microsoft den Titel so gut, das Spieler ihn nun bei Bedarf direkt online kaufen können.

Borderlands 2Geiler DLC im Anmarsch

News

Für die Spieler von "Borderlands 2" ist ein neues Zusatzpaket im Anmarsch, welches das Spiel um zahlreiche neue Inhalte und Funktionen erweitern wird. Was genau das ist, erfahrt ihr in der nachfolgenden News!