Borderlands 2 VR

Borderlands 2 VR - Test / Review - Grosswildjagd mit prickelnden Bössern

Zur Feier des sechsjährigen Geburtstages des Comic-Wildwest-Shooters "Borderlands 2" kündigten Sony und Gearbox Software im Oktober eine komplette VR-Portierung des Egoshooters an. Das ist nun Realität: Erschienen ist die VR-Neuauflage am Freitag, am 14. Dezember im PlayStation Store. Aber lohnen sich rund 60 Franken für eine VR-Portierung? Die schlechte Nachricht gleich zuerst: "Borderlands 2 VR" wird uns in der VR-Umsetzung ohne den Mehrspielermodus geliefert. Das ist grundsätzlich schade, weil gerade das Koop-Gameplay bei vielen Spielern sehr beliebt war. Ob die VR-Reinkarnation auch interessant ist für Zocker, die das Original nur flüchtig kennen, konnte ich an mir selber austesten, weil ich "Borderlands 2" erst vor wenigen Wochen ein wenig länger gespielt habe. Das habe ich nun zu berichten.

Artikel lesen

95% Umfang? Hab ich was verpasst? In der Vr Version fehlen doch alle Addons und der Mehrspielermodus. Da kann man doch nicjt 95% geben.

18. Dez 2018 / 11:55 Beitrag melden Toralora [Gast 49]