Walkthrough-Video zu Blue Fire

Neue Feinde & Areale

News Video Michael Sosinka

Das Action-Adventure "Blue Fire", das für das nächste Jahr geplant ist, zeigt sich heute im neuen Gameplay-Walkthrough-Video.

Der Publisher Graffiti Games und die Robi Studios haben heute ein Gameplay-Walkthrough-Video zum Action-Adventure "Blue Fire" veröffentlicht, das neue Feinde und Areale zeigt. "Blue Fire" wird Anfang 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

"Begib dich auf eine Reise durch das verlassene Königreich Penumbra und entdecke die Geheimnisse dieses vergessenen Ödlands. Erkunde mystische Tempel, begegne Überlebenden und sammle wertvolle Gegenstände, indem du bizarre Missionen annimmst," heisst es. "Im Zuge deines Abenteuers wirst du gefährliche Feinde bezwingen, geheimnisvolle verlassene Gebiete durchstreifen, tödliche Fallen überwinden und zum Meister der geschickten Fortbewegung werden."

Features von Blue Fire

  • Eine atmosphärische Welt – Reise durch das vergangene Königreich Penumbra und erkunde einzigartige Orte voller Feinde, fordernden 3D-Jump-'n'-Run-Herausforderungen, Missionen, sammelbaren Objekten und mehr.
  • Imposante Gegner - Stelle dich gefährlichen Gegnern mit individuellen Kampfstilen in packenden Jump-'n'-Run-Kämpfen.
  • Begegne faszinierenden Überlebenen - Penumbras Fall liegt schon lange zurück, aber es finden sich noch immer Überlebende. Schliesse Bekanntschaft mit ihnen und sie werden dir helfen, wertvolle Belohnungen freizuschalten.
  • Sammelbare Items - Zu seinen Glanzzeiten war Penumbra ein reiches Land, und noch immer finden sich zahlreiche Schätze und Items, die du sammeln, tauschen, kaufen und verkaufen kannst.
  • Verbesserungen - Ohne die richtige Ausrüstung kann selbst der mächtigste Krieger in Penumbra nicht bestehen. Verbessere deine Schwerter, sammle wertvolle Amulette und schalte neue Fertigkeiten frei, um zu einem grossen Kämpfer zu werden.
  • Verloren im Nichts - Weit entfernt von Penumbra liegt ein verlorenes Land, das Das Nichts genannt wird. Überall auf der Welt gibt es Zugänge zum Nichts, in denen dich abstrakte Jump-'n'-Run-Herausforderungen erwarten. Nur ein wahrer Meister kann sie bestehen, doch die versteckten Belohnungen sind es wert.

Kommentare