Entwickler bestätigen Bloodstained: Ritual of the Night für Switch

Wii U-Version eingestellt

News Michael Sosinka

"Bloodstained: Ritual of the Night" wird jetzt auch für die Switch erscheinen, aber leider wurde die Version für die Wii U eingestellt.

Screenshot

Jetzt haben auch die Entwickler bestätigt, dass "Bloodstained: Ritual of the Night" für die Switch erscheinen wird. Zeitgleich wird jedoch die Version für die Wii U eingestellt. Die Kickstarter-Kampagne wurde damals in der Hochzeit der Wii U durchgeführt, doch das hat sich mit der Switch geändert.

Da selbst Nintendo den Support für die Konsole einstellt, sei es schwer, die Wii U zukünftig mit Spielen zu versorgen. IGA entschuldigt sich bei den Spielern und gibt die Möglichkeit, dass Unterstützer zu einer anderen Plattform wechseln können oder ihr Geld zurückbekommen. "Bloodstained: Ritual of the Night" wird im Jahr 2018 erscheinen.

Kommentare