Bloodstained: Ritual of the Night

News & Stories

Bloodstained: Ritual of the Night auf Switch am besten verkauft Über den Erwartungen

0 Kommentare
Bloodstained: Ritual of the Night auf Switch am besten verkauft

"Bloodstained: Ritual of the Night" hat sich auf der Nintendo Switch am besten verkauft und die Erwartungen übertroffen.

Content-Update für Bloodstained: Ritual of the Night verspätet sich Boss Revenge Mode & Chroma Wheel in dieser Woche

0 Kommentare
Content-Update für Bloodstained: Ritual of the Night verspätet sich

Der Publisher 505 Games und der Entwickler ArtPlay wollten den "Boss Revenge Mode" sowie das "Chroma Wheel" eigentlich in der letzten Woche für "Bloodstained: Ritual of the Night" veröffentlichen. Da aber noch Fehler entdeckt wurden, wird es erst in dieser Woche soweit sein. Der Termin für das kostenlose Content-Update folgt in Kürze.

Bloodstained: Ritual of the Night über eine Million Mal verkauft Kostenlose Inhalte angekündigt

0 Kommentare
Bloodstained: Ritual of the Night über eine Million Mal verkauft

Im Juni 2020 werden der "Boss Revenge Mode" und das "Chroma Wheel" für "Bloodstained: Ritual of the Night" veröffentlicht.

Switch-Update für Bloodstained: Ritual of the Night veröffentlicht Mit Zangetsu & Randomizer

1 Kommentare
Switch-Update für Bloodstained: Ritual of the Night veröffentlicht

Das neue Switch-Update für "Bloodstained: Ritual of the Night" enthält den Charakter Zangetsu und den Randomizer-Modus.

Zangetsu-Update für Bloodstained: Ritual of the Night auf Switch später Release-Zeitraum genannt

0 Kommentare
Zangetsu-Update für Bloodstained: Ritual of the Night auf Switch später

Das Zangetsu/Randomizer-Update für "Bloodstained: Ritual of the Night" wird auf der Switch ein wenig später veröffentlicht.

Neues Update für Bloodstained: Ritual of the Night zum Download Launch-Trailer zeigt Zangetsu

0 Kommentare
Neues Update für Bloodstained: Ritual of the Night zum Download

Das neue Update für "Bloodstained: Ritual of the Night" liefert den spielbaren Charakter Zangetsu und den Randomizer-Modus.

Neues Update für Bloodstained: Ritual of the Night angekündigt Mit Zangetsu & Randomizer

0 Kommentare
Neues Update für Bloodstained: Ritual of the Night angekündigt

"Bloodstained: Ritual of the Night" wird noch in dieser Woche ein neues Update bekommen, das den spielbaren Charakter Zangetsu und das "Randomizer"-Feature enthält.

Switch-Update für Bloodstained: Ritual of the Night erschienen Performance wird verbessert

0 Kommentare
Switch-Update für Bloodstained: Ritual of the Night erschienen

Für die Switch-Version von "Bloodstained: Ritual of the Night" wurde ein neues Performance-Update zur Verfügung gestellt.

Switch-Update für Bloodstained: Ritual of the Night veröffentlicht Performance & Stabilität verbessert

0 Kommentare
Switch-Update für Bloodstained: Ritual of the Night veröffentlicht

Das Update 1.03 nimmt an der Switch-Version von "Bloodstained: Ritual of the Night" zahlreiche Verbesserungen vor, die lange erwartet wurden.

Switch-Updates für Bloodstained: Ritual of the Night in Arbeit Release bis Ende November

0 Kommentare
Switch-Updates für Bloodstained: Ritual of the Night in Arbeit

Für die Switch-Version von "Bloodstained: Ritual of the Night" werden bis Ende November 2019 zwei wichtige Updates veröffentlicht.

Bloodstained soll zur Serie ausgebaut werden Andere Genres nicht ausgeschlossen

0 Kommentare
Bloodstained soll zur Serie ausgebaut werden

"Bloodstained: Ritual of the Night" war wohl erst der Anfang. Der Director Koji Igarashi möchte die Marke gerne ausbauen.

Switch-Version von Bloodstained: Ritual of the Night soll besser werden Mehr Ressourcen zur Verfügung

0 Kommentare
Switch-Version von Bloodstained: Ritual of the Night soll besser werden

Die Entwickler arbeiten jetzt verstärkt an der Switch-Version von "Bloodstained: Ritual of the Night", um die Performance zu verbessern.