Bloodstained: Ritual of the Night

News & Stories

Content-Update für Bloodstained: Ritual of the Night verspätet sich Boss Revenge Mode & Chroma Wheel in dieser Woche

0 Kommentare
Content-Update für Bloodstained: Ritual of the Night verspätet sich

Der Publisher 505 Games und der Entwickler ArtPlay wollten den "Boss Revenge Mode" sowie das "Chroma Wheel" eigentlich in der letzten Woche für "Bloodstained: Ritual of the Night" veröffentlichen. Da aber noch Fehler entdeckt wurden, wird es erst in dieser Woche soweit sein. Der Termin für das kostenlose Content-Update folgt in Kürze.

Bloodstained: Ritual of the Night über eine Million Mal verkauft Kostenlose Inhalte angekündigt

0 Kommentare
Bloodstained: Ritual of the Night über eine Million Mal verkauft

Im Juni 2020 werden der "Boss Revenge Mode" und das "Chroma Wheel" für "Bloodstained: Ritual of the Night" veröffentlicht.

Switch-Update für Bloodstained: Ritual of the Night veröffentlicht Mit Zangetsu & Randomizer

0 Kommentare
Switch-Update für Bloodstained: Ritual of the Night veröffentlicht

Das neue Switch-Update für "Bloodstained: Ritual of the Night" enthält den Charakter Zangetsu und den Randomizer-Modus.

Zangetsu-Update für Bloodstained: Ritual of the Night auf Switch später Release-Zeitraum genannt

0 Kommentare
Zangetsu-Update für Bloodstained: Ritual of the Night auf Switch später

Das Zangetsu/Randomizer-Update für "Bloodstained: Ritual of the Night" wird auf der Switch ein wenig später veröffentlicht.

Neues Update für Bloodstained: Ritual of the Night zum Download Launch-Trailer zeigt Zangetsu

0 Kommentare
Neues Update für Bloodstained: Ritual of the Night zum Download

Das neue Update für "Bloodstained: Ritual of the Night" liefert den spielbaren Charakter Zangetsu und den Randomizer-Modus.

Neues Update für Bloodstained: Ritual of the Night angekündigt Mit Zangetsu & Randomizer

0 Kommentare
Neues Update für Bloodstained: Ritual of the Night angekündigt

"Bloodstained: Ritual of the Night" wird noch in dieser Woche ein neues Update bekommen, das den spielbaren Charakter Zangetsu und das "Randomizer"-Feature enthält.

Switch-Update für Bloodstained: Ritual of the Night erschienen Performance wird verbessert

0 Kommentare
Switch-Update für Bloodstained: Ritual of the Night erschienen

Für die Switch-Version von "Bloodstained: Ritual of the Night" wurde ein neues Performance-Update zur Verfügung gestellt.

Switch-Update für Bloodstained: Ritual of the Night veröffentlicht Performance & Stabilität verbessert

0 Kommentare
Switch-Update für Bloodstained: Ritual of the Night veröffentlicht

Das Update 1.03 nimmt an der Switch-Version von "Bloodstained: Ritual of the Night" zahlreiche Verbesserungen vor, die lange erwartet wurden.

Switch-Updates für Bloodstained: Ritual of the Night in Arbeit Release bis Ende November

0 Kommentare
Switch-Updates für Bloodstained: Ritual of the Night in Arbeit

Für die Switch-Version von "Bloodstained: Ritual of the Night" werden bis Ende November 2019 zwei wichtige Updates veröffentlicht.

Bloodstained soll zur Serie ausgebaut werden Andere Genres nicht ausgeschlossen

0 Kommentare
Bloodstained soll zur Serie ausgebaut werden

"Bloodstained: Ritual of the Night" war wohl erst der Anfang. Der Director Koji Igarashi möchte die Marke gerne ausbauen.

Switch-Version von Bloodstained: Ritual of the Night soll besser werden Mehr Ressourcen zur Verfügung

0 Kommentare
Switch-Version von Bloodstained: Ritual of the Night soll besser werden

Die Entwickler arbeiten jetzt verstärkt an der Switch-Version von "Bloodstained: Ritual of the Night", um die Performance zu verbessern.

Switch-Update für Bloodstained: Ritual of the Night erscheint in Kürze Noch keine Performance-Verbesserungen

1 Kommentare
Switch-Update für Bloodstained: Ritual of the Night erscheint in Kürze

505 Games hat bestätigt, dass in dieser Woche ein Switch-Update für "Bloodstained: Ritual of the Night" zur Zertifizierung eingereicht wurde. Der Release ist also nicht mehr weit weg. Leider werden damit noch nicht die Performance und Stabilität verbessert. Die Details stehen im Changelog.