Yarntown ist kostenlos verfügbar

Mischung aus Bloodborne & Zelda

News Video Michael Sosinka

"Yarntown" scheint eine gelungene Mischung aus "The Legend of Zelda" und "Bloodborne" zu sein. Der PC-Download ist kostenlos.

Wer ein klassisches "The Legend of Zelda" zu schätzen weiss und "Bloodborne" mag, sollte sich wahrscheinlich "Yarntown" anschauen, das man kostenlos auf Itch.io herunterladen darf. Im Gameplay-Video kann man sich von dem Titel überzeugen, der vom Indie-Entwickler Max Mraz erschaffen wurde.

"Yarntown" ist ein schickes 16-Bit-Top-Down-Action-RPG im Stil von "The Legend of Zelda", das gleichzeitig eine Hommage an "Bloodborne" darstellt. Man erkundet die Strassen einer verfluchten gotischen Stadt, jagt Monster und kämpft gegen Bosse. "Yarntown" wurde in der Solarus Engine erstellt.

Kommentare