Weitere Infos zu Bloodborne: The Old Hunters

Waffen, Schwierigkeitsgrad und mehr

"Bloodborne: The Old Hunters" wird 10 bis 15 neue Waffen bieten. Die Entwickler haben außerdem weitere Details zu dem DLC verraten.

Screenshot

From Software hat auf der Toyko Game Show 2015 den "The Old Hunters"-DLC für "Bloodborne" angekündigt. Jetzt wurden ein paar weitere Details genannt. Wie der Producer Masaaki Yamagiwa sagte, wird die Erweiterung drei neue Level bieten. Die Stage auf der TGS 2015 wurde jedoch leicht verändert. Sie wird sich zum Release anders spielen. Die finale Version wird zudem einen höheren Schwierigkeitsgrad haben.

Man muss das Hauptspiel nicht beenden, um "The Old Hunters" zu spielen, aber man muss eine gewisse Stelle erreichen. "The Old Hunters" wird also nicht von Anfang an verfügbar sein. Der DLC wird mindestens 10 neue Waffen bieten, vielleicht auch 15. Hinzu kommen weitere Rüstungen. Wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, dann entspricht er in etwa den späteren Leveln von "Bloodborne".

"Bloodborne: The Old Hunters" wird am 24. November 2015 als Download für die PlayStation 4 erscheinen. Am 3. Dezember 2015 folgt eine Handelsversion mit dem Hauptspiel und der Erweiterung.

"Bloodborne" von From Software wurde erstmals auf der Sony-E3-Pressekonferenz 2014 dem Publikum präsentiert.

News Michael Sosinka