Umfangreiches Bloodborne-Update hat Termin

Release diese Woche

News Michael Sosinka

Wie jetzt bestätigt wurde, wird in wenigen Tagen das bereits angekündigte Update für "Bloodborne" erscheinen. Es führt die Liga, zusätzliche Koop-NPC-Jäger und mehr ein.

Am 24. November 2015 wird die Erweiterung: "Bloodborne: The Old Hunters" erscheinen, aber vor einigen Tagen hat From Software ebenfalls ein umfangreiches Update für "Bloodborne" angekündigt. Das wird am 20. November 2015 erscheinen, wie nun bekannt gegeben wurde. Das Update wird allen Spielern neue Features für das Hauptspiel bieten, darunter die Liga, zusätzliche Koop-NPC-Jäger und mehr. Schaut euch dazu auch das Gameplay-Video an.

Zur Liga heisst es im offiziellen PlayStation Blog: "Die Liga ist eine Gruppe von Jägern, die einen Schwur geleistet haben und durch ein gemeinsames Ziel verbunden sind. Schliesst ihr euch der Liga an, die von einer mysteriösen Gestalt angeführt wird, die die Uniform und den Kübelhelm eines Schutzmanns trägt, könnt ihr online anderen Spielern im Spiel helfen und in den Online-Bestenlisten der Liga gegeneinander antreten." Mit dem Stab der Liga kann man hingegen Koop-NPCs beschwören. Die helfen uns zum Beispiel beim Kampf gegen schwierige Bosse.

Kommentare