Neuer Trailer zu Bloodborne

Atmosphärische Szenen von den Golden Joystick Awards 2014

Sony und From Software haben während der Golden Joystick Awards 2014 einen neuen Trailer zu "Bloodborne" gezeigt, der detaillierte Ingame-Grafik bietet.

Während der Golden Joystick Awards 2014 wurden ein neuer Trailer zum Fantasy-Titel "Bloodborne" veröffentlicht. Dieser zeigt optisch äußerst gelungene und sehr atmosphärische Ingame-Szenen. Der Detailgrad kann sich durchaus sehen lassen. Aus der PlayStation 4 wird also reichlich Leistung herausgeholt. Der Director von "Bloodborne" ist Hidetaka Miyazaki, der schon für Spiele wie "Demon's Souls" und "Dark Souls" verantwortlich war. Deswegen soll auch "Bloodborne" eine ordentliche Herausforderung werden.

Vor ein paar Wochen sagte Hidetaka Miyazaki noch: "Ich wollte schon immer ein Spiel machen, das in der viktorianischen Ära angesiedelt ist, aber um es gut aussehen zu lassen, mit all den Kleidern, der Architektur und den vielen anderen Dingen, war eine Konsole nötig, die mehr Power hat." Und das ist natürlich die PlayStation 4. "Bloodborne" wird am 6. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

"Bloodborne" von From Software wurde erstmals auf der Sony-E3-Pressekonferenz 2014 dem Publikum präsentiert.

News Michael Sosinka