Bloodborne im Gameplay-Video

Prozedural generierte Dungeons

Zu "Bloodborne" für die PlayStation 4 liegt ein neues Gameplay-Video vor und außerdem wurde bekannt gegeben, dass es in dem Actionspiel prozedural generierte Dungeons geben wird.

From Software und Sony Computer Entertainment haben auf der Keynote der PlayStation Experience ein weiteres Gameplay-Video zu "Bloodborne" gezeigt. Dabei wurde bestätigt, dass die Dungeons in dem Actionspiel prozedural generiert werden. Jedes Mal, wenn man den Untergrund betritt, werden die Gewölbe anders aussehen. Das soll den Wiederspielwert von "Bloodborne" natürlich massiv erhöhen.

Zudem kann man die Herausforderung mit einem Freund teilen. "Bloodborne" wird am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen, nachdem es zuletzt ein wenig verschoben wurde.

"Bloodborne" von From Software wurde erstmals auf der Sony-E3-Pressekonferenz 2014 dem Publikum präsentiert.

News Michael Sosinka