Bloodborne über 2 Millionen Mal verkauft

Jetzt kommt noch die Erweiterung

Das Fantasy-Spiel "Bloodborne" konnte auf der PlayStation 4 über zwei Millionen Mal verkauft werden. Außerdem wurde "The Old Hunters" angekündigt.

Screenshot

From Software und Sony haben im Rahmen der Tokyo Game Show 2015 bekannt gegeben, dass "Bloodborne" für die PlayStation 4 weltweit über zwei Millionen Mal verkauft wurde. Erst gestern wurde die Erweiterung "The Old Hunters" angekündigt. Sie wird am 24. November 2015 erscheinen.

Zu "The Old Hunters" heißt es: "Angesiedelt in einem Alptraum, in dem Jäger aus einer längst vergangenen Zeit gefangen sind, können die Spieler drei neue Karten erkunden, über zehn neue Waffen sammeln, zusätzliche Outfits finden und neue Zaubersprüche und Transformationen anwenden. Durch die neuen Hintergrundinformationen können die Spieler zudem mehr über die Jäger erfahren, die früher die Straßen Yharnams von den Bestien gesäubert haben."

"Bloodborne" von From Software wurde erstmals auf der Sony-E3-Pressekonferenz 2014 dem Publikum präsentiert.

News Michael Sosinka