Bloodborne

News

BloodborneTermin für Europa und TGS-Trailer

News

Sony hat auf der Tokyo Game Show 2014 verraten, dass Hidetaka Miyazakis Fantasy-Actionspiel "Bloodborne" in Europa am 06. Februar 2015 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

BloodborneSony verschickt erste Alpha-Einladungen

News

Auch wenn der Release von „Bloodborne“ erst für den 22. Februar 2015 angesetzt wurde, möchte Sony bereits jetzt ein erstes Spieler-Feedback einholen. Zu diesem Anlass hat Sony jetzt eine Alpha-Phase zum Spiel gestartet, für welche ihr euch ab sofort anmelden könnt.

BloodborneTGS-Demo soll einen unbesiegbaren Boss bieten

News

Wie die Entwickler des Fantasy-Actionspiels "Bloodborne" versprechen, wird die auf der Tokyo Game Show 2014 spielbare Demo sehr herausfordernd ausfallen. Wer den Boss dennoch besiegt, soll sogar einen Preis bekommen.

BloodborneJapanischer Termin steht fest

News

Hidetaka Miyazakis neuestes Werk, die Rede ist von "Bloodborne", wird in Japan am 05. Februar 2015 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Wann es im Westen soweit sein wird, ist derzeit noch unbekannt.

BloodborneSpielbar auf der gamescom 2014

News

Zur E3 reisen war ja bekanntlich für viele von uns etwas weit, allerdings liegt die gamescom 2014 in Köln/Deutschland dann doch etwas näher und dürfte daher für den einen oder anderen durchaus interessant sein.

BloodborneDark Souls 3? Fast...

News

„Bloodborne“, das war eine der ganz grossen Enthüllungen von Sony in Los Angeles während der E3-Pressekonferenz. Ein Spiel, getrieben von Angst, Furcht, Einsamkeit und der Lust am Leiden.

BloodborneWird nicht vom Dark-Souls-Team entwickelt

News

Wie wir wissen, befindet sich das neue "Bloodborne" derzeit im Hause From Software in Entwicklung. Man könnte also davon ausgehen, dass die Macher von "Dark Souls" auch am kommenden "Bloodborne" werkeln.

BloodborneOnline- und Offline-Modus bestätigt

News

Gegenüber der japanischen DengekiOnline hat Entwickler From Software neue Details zum Action-Rollenspiel „Bloodborne“ bekanntgegeben. Das Spiel der „Dark Souls“-Macher wird im Frühjahr 2015 exklusiv für PlayStation 4 in den Handel kommen.

BloodborneAus Projekt Beast wird Bloodborne

News

Nun ist es offiziell! Aus dem Arbeitstitel "Projekt Beast" von Ffrom Software wird "Bloodborne". Das Spiel wird zudem exklusiv für Sonys PlayStation 4 erscheinen - voraussichtlich 2015.