Bloodborne

News & Stories

Streamer beendet No Hit Marathon Zahlreiche Souls-Like Games ohne getroffen zu werden

0 Kommentare
Streamer beendet No Hit Marathon

Dem Twitch-Streamer 'dinossindgeil' ist eine unglaubliche Leistung gelungen. Der auch als Nico bekannte Zocker hat sich nämlich durch den "The God Run 3" gekämpft, dem "Soulsbornekiroring". Dabei geht es darum, die Spiele "Demon's Souls", "Dark Souls" 1, 2 und 3, "Bloodborne", "Sekiro" und "Elden Ring" durchzuspielen, und zwar ohne Schaden zu nehmen.

Sony tweetet Bloodborne Cover Hoffnungen der Fans auf Franchise-Revival wieder gedämpft

0 Kommentare

Sony hat auf Twitter ein Rätsel gestellt, es jedoch kurz darauf wieder gelöscht. Das angezoomte Bild identifizierten Fans nämlich als das Cover von "Bloodborne" aus dem Jahr 2015 und sahen dies als Ankündigung eines bevorstehenden Reveals zu dem Franchise, was dementsprechend hohe Wellen geschlagen hat.

Bloodborne in Minecraft 'Minecraft-Architekt' will Projekt als Adventure-Map anbieten

0 Kommentare
Bloodborne in Minecraft

Immer wieder stellen wir euch unterschiedlichste "Minecraft"-Projekte vor, die mit der Idee und ihrem Umfang bei Fans für Begeisterung sorgen: Ob die komplette Pokémon-Welt, das Weisse Haus oder Springfield, die fleissige "Minecraft"-Community überrascht uns mit zahlreichen Kunstwerken. Der 'Minecraft-Architekt' Potomy ist gerade dabei, eine an "Bloodborne" angelehnte Welt in dem beliebten Sandkasten-Game zu errichten.

Gameplay Trailer zu Lies of P 'Pinocchio Soulslike' erinnert an Bloodborne

0 Kommentare
Gameplay Trailer zu Lies of P

Auch wenn es auf der beliebten Disney-Figur aus dem animierten Film von 1940 angelehnt ist, ist "Lies of P" doch ganz schön weit davon entfernt. Denn das derzeit bei NEOWIZ in Entwicklung befindende Soulslike ist eine wesentlich düstere Version der Figur Pinocchio. Im Rahmen der gamescom wurde ein neuer Gameplay-Trailer gezeigt:

Schlechte Nachrichten für Bloodborne Fans? Jason Schreier: Remaster-Projekt existiert nicht

0 Kommentare
Schlechte Nachrichten für Bloodborne Fans?

Die Wünsche der "Bloodborne"-Fans, eine überarbeitete Version des PlayStation-Hits von FromSoftware zu erhalten, sind nicht zu überhören. In einer Meldung vom Mai berichteten wir euch zudem von Hinweisen auf ein potenzielles Remake-Projekt. Nun gibt es allerdings schlechte Neuigkeiten für die seit 2015 brachliegende Marke.

Bloodborne in 4K und 60 FPS Zeigt wie ein Remake aussehen könnte

0 Kommentare
Bloodborne in 4K und 60 FPS

Gerüchte zu einem "Bloodborne"-Remake machen schon seit langem die Runde und haben in letzter Zeit sogar Hochkonjunktur. Allerdings haben weder FromSoftware noch Sony dies bisher kommentiert. Ein YouTuber will nicht darauf warten und zeigt in einem Video, wie ein Remake in 4K und 60 FPS für die PlayStation 5 und den PC aussehen könnte:

Insiderin teast mögliches Bloodborne Remake Gerüchteküche um den Soulslike brodelt

0 Kommentare
Insiderin teast mögliches Bloodborne Remake

Die PlayStation Insiderin Millie Amand hat mit einem Tweet Spekulationen über ein potenzielles Remake zu "Bloodborne" angeheizt. Gerüchte zu dem Soulslike-Titel über ein Remake oder Remaster für die PlayStation 5 gibt es bereits seit langem und häufen sich in letzter Zeit.

PlayStation Insider teast zwei unangekündigte Spiele Hoffnung auf Bloodborn 2 bereits gedämpft

0 Kommentare
PlayStation Insider teast zwei unangekündigte Spiele

Der ehemalige Präsident des Sony Interactive Entertainment Worldwide Studio Shuhei Yoshida teast auf Twitter zwei unangekündigte Spiele an. So postete er eine Liste mit den letzten fünf Games, die er gespielt hat. Während es sich bei den ersten drei Titel um bekannte Spiele handelt, benennt er letztere als "unveröffentlichtes Puzzle-Action" und "unveröffentlichtes Soulslike". Fans, die sich sehnlich ein Sequel oder Remaster zu "Bloodborne" wünschen, haben spekuliert, das Soulslike-Projekt könnte mit "Bloodborn" zu tun haben.

Bloodborne: PSone-Remake erschienen Einen Launchtrailer zeigt man auch

0 Kommentare
Bloodborne: PSone-Remake erschienen

Während Remakes immer noch populär sind, befinden sich Demakes, also das Anpassen eines Titels an eine schwächere Plattform, in einer Nische . Ein solches Demake des bockschweren Action-Rollenspiels "Bloodborne" wurde Anfang November 2021 bereits für den PC terminiert (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden) und ist jetzt tatsächlich erschienen. Einen Launchtrailer dazu gibt es auch zu sehen:

Bloodborne: PSone-Demake für PC hat Releasetermin Bis Januar 2022 müssen wir uns gedulden

0 Kommentare
Bloodborne: PSone-Demake für PC hat Releasetermin

Während Remakes schon seit längerer Zeit gross in Mode sind, sieht man Demakes eher seltener. Letztere zeigen nämlich, wie ein relativ aktuelles Spiel auf einer älteren Hardware aussähe. Entwickler Lilith Walther hat ein solches Demake für "Bloodborne" erstellt. Hierfür wurde allerdings natürlich nicht die Ursprungs-Plattform, also die PS4. gewählt (sonst würde der Begriff an sich ja auch keinen Sinn ergeben), sondern die PSone - also Sonys erste Konsole, die bei uns im Jahr 1995 das Licht der Videospielwelt erblickte.

Bloodborn Entwickler nun bei Team Ninja Dark Souls Verwandschaft durch Nioh gegeben

0 Kommentare
Bloodborn Entwickler nun bei Team Ninja

Der zuvor für From Software tätige und an "Bloodborn" arbeitende Masaaki Yamagiwa wechselt zu Team Ninja. In dem diese Nachricht verkündenden Tweet ist ein Foto von ihm mit Fumihiko Yasuda, einem weiteren Entwickler von Team Ninja und Sony-Mann Shuhei Yoshida zu sehen:

PS5-Remaster von Bloodborne soll sehr ambitioniert sein Mehr als nur 4K & 60 FPS

0 Kommentare
PS5-Remaster von Bloodborne soll sehr ambitioniert sein

In diesem Jahr soll ein ziemlich ambitioniertes PS5-Remaster von "Bloodborne" auf den Markt kommen. Ob da etwas dran ist?