Bloodborne

News

Gameplay Trailer zu Lies of P'Pinocchio Soulslike' erinnert an Bloodborne

News

Auch wenn es auf der beliebten Disney-Figur aus dem animierten Film von 1940 angelehnt ist, ist "Lies of P" doch ganz schön weit davon entfernt. Denn das derzeit bei NEOWIZ in Entwicklung befindende Soulslike ist eine wesentlich düstere Version der Figur Pinocchio. Im Rahmen der gamescom wurde...

Bloodborne in 4K und 60 FPSZeigt wie ein Remake aussehen könnte

News

Gerüchte zu einem "Bloodborne"-Remake machen schon seit langem die Runde und haben in letzter Zeit sogar Hochkonjunktur. Allerdings haben weder FromSoftware noch Sony dies bisher kommentiert. Ein YouTuber will nicht darauf warten und zeigt in einem Video, wie ein Remake in 4K und 60 FPS für die...

Bloodborne: PSone-Remake erschienenEinen Launchtrailer zeigt man auch

News

Während Remakes immer noch populär sind, befinden sich Demakes, also das Anpassen eines Titels an eine schwächere Plattform, in einer Nische . Ein solches Demake des bockschweren Action-Rollenspiels "Bloodborne" wurde Anfang November 2021 bereits für den PC terminiert (unsere damalige Meldung...