Bloodborne

News & Stories

Erneut Gerücht zu Bloodborne-Remaster für PC & PS5 Soll zusätzliche Inhalte bieten

0 Kommentare

Das Remaster von "Bloodborne" ist schon länger ein Thema, aber bisher wurde es nicht für den PC und die PlayStation 5 bestätigt.

Gab es zuletzt einen umfangreichen PC-Playtest zu Bloodborne? Für PS5 angeblich im Launch-Zeitfenster der Konsole

0 Kommentare

Wird das Remaster von "Bloodborne", das bisher nicht bestätigt wurde, im Herbst 2020" für den PC und die PlayStation 5 erscheinen?

Yarntown ist kostenlos verfügbar Mischung aus Bloodborne & Zelda

0 Kommentare

"Yarntown" scheint eine gelungene Mischung aus "The Legend of Zelda" und "Bloodborne" zu sein. Der PC-Download ist kostenlos.

Bloodborne für PC & PS5? Umsetzung angeblich von Bluepoint Games - geleakte Infos

0 Kommentare
Bloodborne für PC & PS5?

Momentan wird es wieder wahrscheinlicher, dass "Bloodborne" für den PC umgesetzt wird. Gibt es bald die Bestätigung?

Händler listet mehrere PS4-Exklusives für PC Statements von Sony & SEGA

0 Kommentare
Händler listet mehrere PS4-Exklusives für PC

Da hat es ein Händler wohl übertrieben und seine Datenbank mit PC-Spielen erweitert, die wohl nicht erscheinen werden.

Shuhei Yoshida trifft sich mit From Software Bloodborne 2 in Entwicklung?

0 Kommentare
Shuhei Yoshida trifft sich mit From Software

Momentan wird darüber spekuliert, ob Sonys Shuhei Yoshida die Entwicklung von "Bloodborne 2" dezent angedeutet hat.

Kommt Bloodborne 2? Hidetaka Miyazaki gibt Kommentar zu Easter-Egg ab

0 Kommentare
Kommt Bloodborne 2?

Das "Bloodborne"-Easter-Egg im VR-Game "Deraciné" soll keine Andeutung auf "Bloodborne 2" sein, so der Präsident von From Software.

Comic zu Bloodborne angekündigt Neues Futter für Fans

0 Kommentare
Comic zu Bloodborne angekündigt

Fans von "Bloodborne" müssen zwar noch auf eine Fortsetzung warten, aber dafür wurde das Comic-Buch "Bloodborne: The Death of Sleep" angekündigt.

Bloodborne 2 im Jahr 2017? Hinweise verdichten sich

0 Kommentare

Momentan wird kräftig darüber spekuliert, ob "Bloodborne 2" bereits im Jahr 2017 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen könnte.

Japanische Entwickler über das Jahr 2017 Fortsetzungen zu Yakuza, Toukiden & Valkyria - Infos zu weiteren Projekten

0 Kommentare
Japanische Entwickler über das Jahr 2017

Viele japanische Entwickler haben verraten, was sie 2017 vorhaben. Es geht um Fortsetzungen zu "Yakuza", "Toukiden" und "Valkyria Revolution" oder Spiele wie "Dragon Quest XI" und neue Projekte von Sony.

Patch 1.09 für Bloodborne veröffentlicht Waffenanpassungen vorgenommen

0 Kommentare
Patch 1.09 für Bloodborne veröffentlicht

Ab sofort steht der Patch 1.09 für "Bloodborne" zum Download bereit. Er nimmt zum Beispiel einige Anpassungen an den Waffen vor.

Bloodborne ist wieder online Patch 1.08 veröffentlicht

0 Kommentare
Bloodborne ist wieder online

Die Notfallwartung an den Servern von "Bloodborne" wurde schneller beendet als gedacht. Das Spiel ist wieder online und es muss der Patch 1.08 geladen werden.