Bloodborne

Genre: action titel spiel

"Bloodborne" von From Software wurde erstmals auf der Sony-E3-Pressekonferenz 2014 dem Publikum präsentiert.

Community

News

Bloodborne: PSone-Demake für PC hat Releasetermin Bis Januar 2022 müssen wir uns gedulden

0 Kommentare
Bloodborne: PSone-Demake für PC hat Releasetermin

Während Remakes schon seit längerer Zeit groß in Mode sind, sieht man Demakes eher seltener. Letztere zeigen nämlich, wie ein relativ aktuelles Spiel auf einer älteren Hardware aussähe. Entwickler Lilith Walther hat ein solches Demake für "Bloodborne" erstellt. Hierfür wurde allerdings natürlich nicht die Ursprungs-Plattform, also die PS4. gewählt (sonst würde der Begriff an sich ja auch keinen Sinn ergeben), sondern die PSone - also Sonys erste Konsole, die bei uns im Jahr 1995 das Licht der Videospielwelt erblickte.

Bloodborn Entwickler nun bei Team Ninja Dark Souls Verwandschaft durch Nioh gegeben

0 Kommentare
Bloodborn Entwickler nun bei Team Ninja

Der zuvor für From Software tätige und an "Bloodborn" arbeitende Masaaki Yamagiwa wechselt zu Team Ninja. In dem diese Nachricht verkündenden Tweet ist ein Foto von ihm mit Fumihiko Yasuda, einem weiteren Entwickler von Team Ninja und Sony-Mann Shuhei Yoshida zu sehen:

PS5-Remaster von Bloodborne soll sehr ambitioniert sein Mehr als nur 4K & 60 FPS

0 Kommentare
PS5-Remaster von Bloodborne soll sehr ambitioniert sein

In diesem Jahr soll ein ziemlich ambitioniertes PS5-Remaster von "Bloodborne" auf den Markt kommen. Ob da etwas dran ist?

TV-Serie zu Bloodborne Soll am Anfang der Produktion sein

0 Kommentare
TV-Serie zu Bloodborne

Laut einem Bericht arbeiten Sony und HBO an einer TV-Serie zu "Bloodborne". Sie ist aber noch in einer frühen Phase der Entwicklung.

Erneut Gerücht zu Bloodborne-Remaster für PC & PS5 Soll zusätzliche Inhalte bieten

0 Kommentare

Das Remaster von "Bloodborne" ist schon länger ein Thema, aber bisher wurde es nicht für den PC und die PlayStation 5 bestätigt.

Gab es zuletzt einen umfangreichen PC-Playtest zu Bloodborne? Für PS5 angeblich im Launch-Zeitfenster der Konsole

0 Kommentare

Wird das Remaster von "Bloodborne", das bisher nicht bestätigt wurde, im Herbst 2020" für den PC und die PlayStation 5 erscheinen?