Blood & Truth (VR)

Übersicht

Artikel

Blood & Truth (VR) - Test / Review

Blood & Truth (VR) - Test / Review

Lohnenswerte VR-Ballerbude

Test

Auch Mafia-Familien können Sympathieträger sein. In Sonys VR-Shooter zeigt ihr als krimineller Sprössling noch fieseren Kerlen, wo`s langeht. Doch was taugt die Story des Quasi-Sequels zu "London: The Heist"? Wie vielfältig ist das Gameplay und vor allem; macht der PSVR-Exklusivtitel Spass? Die...

Virtual-Reality-Vorschau 2019 - Feature

Virtual-Reality-Vorschau 2019 - Feature

15 VR-Spiele, auf die wir uns freuen

Artikel

2018 ist vorbei und es war ein grossartiges VR-Jahr. Es waren nicht wenige geniale Vorzeigetitel wie "Astro Bot: Rescue Mission", "Skyrim VR" und "Beat Saber", die uns bestätigt haben, was in der VR noch möglich ist – aber erst recht, was alles noch kommen mag. Eines ist sicher: Es werden immer...

Blood & Truth (VR) - Vorschau / Preview

Blood & Truth (VR) - Vorschau / Preview

Mit beiden Händen

Vorschau

Nach dem fantastischen „Astro Bot: Rescue Mission“ erscheint im ersten Quartal 2019 ein weiteres VR-Spiel, das mit seiner Demo in The Playroom VR zahlreiche Spieler begeisterte. Diesmal geht es nicht um ein knuffiges und innovatives Jump-and-Run, sondern einen Shooter, der mit satten...

PlayStation VR - Special

PlayStation VR - Special

Da kommt was auf euch zu

Vorschau

Schon von "Smash Hit Plunder", "Firewall", "The Persistence" oder "Star Child" gehört? Sony startet 2018 eine beeindruckende Immersions-Offensive und beglückt Virtual Reality-Fans mit einem üppigen und differenzierten Software-Angebot. Wir haben uns schon einmal eine ganze Reihe der kommenden...

Weitere Artikel

WoG

Community