Neuer Präsident für Blizzard Entertainment

Mike Morhaime tritt zurück

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat einen neuen Präsidenten bekommen. J. Allen Brack übernimmt den Posten von Mike Morhaime.

Screenshot

Für Blizzard Entertainment wurde ein neuer Präsident eingesetzt. Dabei handelt es sich um den Blizzard-Veteranen und "World of Warcraft"-Executive-Producer J. Allen Brack. Er übernimmt den Posten vom Co-Founder Mike Morhaime, der jedoch im Unternehmen bleibt (als Strategieberater).

J. Allen Brack: "Ich fühle mich unglaublich geehrt und demütig, als nächster Präsident von Blizzard zu fungieren und eines der besten Unterhaltungsunternehmen der Welt zu leiten, dank der Leidenschaft und des Engagements unserer Community und unserer Mitarbeiter. Blizzard wurde auf dem Versprechen gegründet, grossartige Spiele zu entwickeln, und ich habe vor, dieses starke Engagement für Qualität, unsere Community und unseren Zweck fortzusetzen. Ich könnte nicht aufgeregter sein über das, was als nächstes kommt, angesichts der Stärke unserer Pipeline."

Mike Morhaime: "Ich möchte allen talentierten und fleissigen Menschen bei Blizzard für ihren Einsatz, ihre Kreativität und ihre Leidenschaft danken. Es war ein Privileg, dieses Team zu leiten. Ich bin auch der Community von Blizzard sehr dankbar für ihre Unterstützung."

Kommentare