Name für Battle.net bleibt bestehen

Mit einem kleinen Twist

News Michael Sosinka

Der Name für das Battle.net bleibt uns nun doch erhalten. Blizzard Entertainment nimmt lediglich eine kleine Anpassung vor.

Screenshot

Im letzten September hat Blizzard Entertainment angekündigt, dass man sich von der Bezeichnung Battle.net trennen möchte, um den Blizzard-Namen für die Dienste zu nutzen (Blizzard Streaming, Blizzard Voice usw.). Das hat den Fans allerdings nicht besonders gut gefallen.

Blizzard Entertainment hat bei der Namensgebung jetzt einen Rückzieher gemacht, denn das Battle.net bleibt uns nach einer weiteren Betrachtung des Studios und dem Feedback der Spieler nun doch erhalten, allerdings mit einem kleinen Twist: Es heisst jetzt "Blizzard Battle.net". Es ist also der Namenszusatz dazugekommen.

Kommentare