Blizzard Entertainment

Schon wieder rätselraten! *Update*

News Björn

Nachdem Microsoft vor kurzem erst mit ihrer Origin-Webseite die gesamte Gamergemeinde erst vor Rätsel gestellt hat und dann praktisch mit dem Release nur vor den Kopf gestossen hat, da bislang immer noch nicht bekannt ist was Origen ist setzt Blizzard das bunte Rätselraten nun weiter fort.

Auf der offiziellen Webseite vom Battle.net treibt sich seit neuestem eine Dubiose Vorschaltseite herum, welche auf den heutigen Tag verweist und mit wechselnden Hintergrundbildern die vergagenen Blizzard-Hits Revue passieren lässt.

Was kommt nun fragen sich wohl alle, wir wissen es genausoweig wie ihr, aber sobald wir es wissen, wisst ihr es auch!

Das Blizzard derzeit an einem neuen, bislang noch nicht der Öffentlichkeit präsentierten Titel arbeitet wurde bereits vor einiger Zeit gerüchteweise verstreut, auch weil die Entwicklung von StarCraft: Ghosts an ein Sub-Studio weitergegeben wurde. Die definitiv heissesten Kandidaten sind ganz klar StarCraft 2 und Diablo 3, aber Blizzard könnte auch mit einem komplett anderen Titel überraschen.

Persönliche Ansicht vom News-Autor:
Nach der Schrift würde ich auf StarCraft 2 tippen, dabei gehe ich nicht von den Hintergrundbildern aus, sondern von der Wahl der Schriftart, welche recht futuristisch ist und eher zu einem StarCraft Nachfolger als zu Diablo 3 passen würde.

Update
Bei genaueren Betrachten konnten wir hinter der Schriftart eine Art Logo erkennen, welches nach unserer Ansicht einen Planeten darstellt, ein weiteres Indiz für StarCraft 2 ?!

Links zur Meldung

Kommentare