Blizzard Entertainment

Neue Marke gesichert

Das bekannte Unternehmen hinter "World of Warcraft", "Diablo" und Co. hat sich eine neue Marke gesichert und werkelt demzufolge allem Anschein nach an einem ganz neuen Franchise.

ScreenshotPassend dazu sucht das Unternehmen auch nach neuen Mitarbeitern für ein Projekt, welches noch nicht angekündigt wurde.

Die neue Marke hört auf den Namen "Overwatch". Unklar ist natürlich, in welches Genre sich das wahrscheinlich brandneue Spiel einordnen lässt, da Blizzard selbst noch keinerlei Ankündigung vorgenommen hat.

Fest steht allerdings, dass Blizzard in der Vergangenheit bereits verlauten ließ, dass man sich nicht nur mit Erweiterungen für die bestehenden Marken befassen wolle. Stattdessen sollen kleinere Teams auch mit neuen Projekten versorgt werden. Eines davon könnte nun anscheinend "Overwatch" werden ... wir sind gespannt.

News Sharlet