Blizzard Entertainment

Die Spiele auf der PAX East

News Sharlet

Im April 2014 findet die diesjährige PAX East statt und auch Blizzard Entertainment ist dieses Jahr mit von der Partie. Das Unternehmen verrät nun, mit welchen Spielen man vor Ort ausgestattet sein wird.

Screenshot

So präsentiert Blizzard die neue Erweiterung "Warlords of Draenor" für "World of Warcraft". Am Stand #848 wird ausserdem die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" gezeigt, die für die PlayStation 4 gedacht ist und auch die neue Erweiterung "Reaper of Souls" beinhaltet. Ihr könnt die neue Erweiterung dort noch vor der Veröffentlichung anspielen und die überarbeiteten Charaktermodelle unter die Lupe nehmen.

Es heisst weiter, dass Blizzard möglicherweise den Release-Termin für "Diablo 3" für die PlayStation 4 von Sony bekanntgeben könnte. Auf der PAX East ist Blizzard Entertainment neben den genannten Spielen auch mit "Hearthstones: Heroes of Warcraft" vertreten und wird die iPad-Version des Spiels und auch eine Demo für "Heroes of the Storm" präsentieren. 

Kommentare