Beta von Bleeding Edge am Wochenende

Infos zu den Neuerungen

Michael Sosinka

Die Closed-Beta von "Bleeding Edge" beginnt schon morgen. Microsoft und Ninja Theory verraten Infos zu den Neuerungen.

Die Closed-Beta von "Bleeding Edge" auf PC und Xbox One startet am 14. Februar 2020 um 19 Uhr und endet am 17. Februar 2020 um 9 Uhr. Mitmachen dürfen Spieler, die an der technischen Alpha teilgenommen oder das Spiel vorbestellt haben. Wer ein Abo vom Xbox Game Pass hat, ist ebenfalls dabei. Am 13. März 2020 findet übrigens die zweite Closed-Beta statt.

Die Macher haben sich auch zu den Neuerungen der Beta geäußert: "Kämpfe werden noch taktischer dank einer neuen Parier-Mechanik! Paraden sind ein fortgeschrittenes Kampfmanöver, mit denen dein Kämpfer gegnerische Kombos durchbricht und eine harte Konter-Attacke ausführt. Im neuen Advanced Controls-Tutorial lernst du diese und andere nützliche Kampftechniken hautnah kennen. Außerdem gibt es zahlreiche neue Emotes für die unterschiedlichen Charaktere und eine ganze Ladung neuer Hoverboards, Lackierungen, Sticker und Schleppen. So wird dein Charakter noch individueller und deine Siegespose noch stylischer!"