BlazBlue: Cross Tag Battle angekündigt

Jubei als DLC für BlazBlue: Central Fiction

Michael Sosinka

Arc System Works hat "BlazBlue: Cross Tag Battle" in der Entwicklung, das im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird. Ein erster Trailer wurde veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

Arc System Works hat "BlazBlue: Cross Tag Battle" angekündigt. Das Beat 'em Up wird im Jahr 2018 für noch nicht bekannte Plattformen erscheinen. Konomi Higuchi ist der Lead-Character-Designer des Titels. "BlazBlue: Cross Tag Battle" soll ein Dream-Team von Charakteren bieten, die sich noch nie alle zusammen in einem Fighting-Game begegnet sind.

Dabei handelt es sich unter anderem um Ragna the Bloodedge und Jin Kisaragi aus "BlazBlue", Yu aus "Persona 4: Ultimate Arena", Hyde aus "Under Night In-Birth" sowie Ruby Rose aus der animierten Serie "RWBY". Weitere Charakter-Enthüllungen sollen folgen.

Arc System Works hat ausserdem bestätigt, dass Jubei im Sommer 2017 als DLC-Kämpfer für "BlazBlue: Central Fiction" erscheinen wird. Jubei tauchte in der Serie bisher nur als nicht spielbarer Charakter auf.

Video auf YouTube ansehen