Launchtrailer zu Blanc

Einstimmung auf das Koop-Adventure

News Video Exklusiv sebastian.essner

Gearbox hat den Launchtrailer zu "Blanc" ins Netz gestellt. Diesen wollen wir euch nicht vorenthalten.

Hier stimmt man uns knapp eineinhalb Minuten lang auf "Blanc" ein. Das familienfreundliche Koop-Adventure ist ab heute für Switch und den PC verfügbar.

In der spektakulären, monochromen Welt von "Blanc" suchen ein Rehkitz und ein Wolfsjunges gemeinsam den Weg nach Hause – und lernen dabei, sich aufeinander zu verlassen. Die beiden ungleichen Freunde müssen sich in diesem kooperativen Abenteuerspiel koordinieren und ihre individuellen Stärken nutzen, um Hindernisse in einer frostigen Umgebung zu überwinden. "Blanc" erzählt seine packende Geschichte ohne jeglichen Text und ist sowohl lokal als auch online spielbar.

Quelle: Gearbox

Kommentare