Blade Assault für die Konsolenwelt terminiert

Release im März

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Für PC-Besitzer dürfte "Blade Assault" längst abgefrühstückt sein. Nun haben die PM Studios aber auch einen Releasetermin für dessen Konsolenportierungen verkündet.

Demnach wird "Blade Assault" ab 31. März auch die Konsolenwelt unsicher machen. Als Plattformen werden PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch angegeben.

"Blade Assault" ist ein 2D-Action-Roguelite mit wunderschöner Pixelgrafik, das in einer trostlosen Sci-Fi-Welt spielt. Das Spiel zeichnet sich durch eine straffe, reaktionsschnelle Steuerung und eine Reihe charmanter Charaktere aus. Die spielbaren Charaktere verfügen über verschiedene verwandelbare Waffen, die sie im Kampf gegen ihre Feinde einsetzen. Die Waffen können durch verschiedene 'Cores' und 'Transform Upgrades', die während des Spiels zufällig erscheinen, weiter angepasst werden.

Quelle: PM Studios

Kommentare