Black Desert Online: Neue Klasse für PC

Trailer zur neuen KlasseMaegu

Das erste Zwillingsklassenkonzept von "Black Desert" wurde in die Tat umgesetzt: Maegu betritt diesen Mittwoch, 18. Januar, das Schlachtfeld auf dem PC. Zuvor war Maegu nur für "Black Desert Mobile" verfügbar, während ihre Zwillingsschwester Wusa bereits auf dem PC spielbar war.

Maegu und Wusa sind nur einige der aufregenden Neuerungen für das Jahr 2023 in "Black Desert". Die Zwillinge stammen aus dem bald erscheinenden "Land des Morgenlichts", einer von koreanischer Folklore inspirierten Region, die eine der größten Erweiterungen von Black Desert in diesem Jahr sein wird. Die neue Region – voller einzigartiger Bosse und Handlungsstränge, verlockender Gebiete zum Erforschen und Belohnungen – wird voraussichtlich in der ersten Hälfte des Jahres 2023 erscheinen, weitere Details werden bald bekannt gegeben.

Roger News