Konsolen-Version von Black Desert mit Cross-Play

Besitzer von Xbox One & PS4 spielen bald gemeinsam

News Video Michael Sosinka

Die Konsolen-Version des Online-Rollenspiels "Black Desert" wird eine Cross-Play-Unterstützung auf der Xbox One und der PlayStation 4 bekommen.

Pearl Abyss hat heute bekannt gegeben, dass die Konsolen-Version des Online-Rollenspiels "Black Desert" ab dem 4. März 2020 das Cross-Play unterstützten Dadurch können in naher Zukunft Spieler auf der PlayStation 4 und der Xbox One gemeinsam Abenteuer erleben. Dazu wurde ein sehr kurzer Trailer veröffentlicht.

Die Spielbeschreibung: "Black Desert ist ein Open-World-Action-MMORPG mit herausragender Grafik und einem Skill-basierten Kampfsystem. Black Desert verfügt über den detailliertesten Charakter-Creator auf dem Markt und erlaubt es den Spielern mit einzigartigen Avataren, in jede Rolle zu schlüpfen, die sie sich nur vorstellen können. Das MMO ist für seine intuitive Steuerung, seine wunderschöne Welt und tiefgründige Lore bekannt und wird in 150 Ländern und 12 Sprachregionen von insgesamt 20 Millionen registrierten Nutzern gespielt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare