Black Desert Online: Drei Teaser

Eine neue Klasse für die nächste Erweiterung

Vor allem auf dem PC ist "Black Desert Online" eine echte Institution, aber auch auf den Konsolen findet das Online-Rollenspiel immer mehr Anhänger. Pearl Abyss hat jetzt gleich drei Teaser zu dessen nächster Erweiterung ins Netz gestellt:

Nachdem es bereits vor Monaten eine mysteriöse Silhouette zu sehen gab, bekommt die kommende Klasse für "Black Desert Online" hier quasi ein Gesicht. Sie hört vermutlich auf den Namen "Destroyer of Ynix", wobei das noch nicht offiziell bestätigt wurde, und wird in der nächsten Erweiterung "Eternal Winter" enthalten sein.

Über Black Desert Online

Black Desert Online ist ein lebendiges MMORPG. Erlebe rasante, actiongeladene Kämpfe, jage Monster und gigantische Bosse, kämpfe gemeinsam mit Freunden in einer Gilde um Postenpunkte und Burgen in der Region, trainiere deine Lebenskompetenzen wie Angeln, Handel, Basteln, Kochen und vieles mehr!

Die Spieler werden atemberaubende Grafiken genießen,intuitiver, skill-basierter Kampf und einer immersiven Story in unserer Expansive Welt, welche nur darauf wartet, erkundet zu werden. Begleitet von einem Schwarzgeist, einem Begleiter, dessen Schicksal mit dem des Spielers verflochten ist, und diese so das Geheimnis der Black Stones und die Geschichte um deren korrumpierenden Wirkung.

In einem mittelalterlichen Fantasy-Setting, das Spiele-Chroniken: eine Konflikt zwischen zwei rivalisierenden Nationen, der Republik Calpheon und das Königreich Valencia. Mit einem Kampf basierend auf Errungenschaften und persönlich Qualifikationen, ermöglicht Black Desert den Spielern die volle Kontrolle, direkt Anpeilen zu können,zu entkommen und viele verschiedene Fähigkeitskombinationen auszuführen.

Die PC-Fassung von "Black Desert Online" erschien in Europa am 3. März 2016 und der Mobile-Ableger folgte im Dezember 2019. Mit der Xbox One wurde am 4. März 2019 die erste Konsole versorgt. Die PS4 schloss sich am 22. August 2019 an.

sebastian.essner News