BioShock: The Collection für Switch bestätigt

Release im Mai 2020

Michael Sosinka

Heute wurde bekannt gegeben, dass "BioShock: The Collection" ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Video auf YouTube ansehen

Im Rahmen der heutigen Nintendo Direct Mini wurde angekündigt, dass "BioShock: The Collection" am 29. Mai 2020 für die Switch erscheinen wird. "Erlebe die unvergesslichen Welten und monumentalen Geschichten der preisgekrönten BioShock-Reihe mit BioShock: The Collection. Reise in BioShock Remastered, BioShock 2 Remastered und BioShock Infinite: The Complete Edition einschliesslich sämtlicher Singleplayer-Add-ons in die Städte Rapture und Columbia. Kämpfe um dein Leben und trickse deine Feinde aus - ob tief unter dem Ozean oder hoch über den Wolken," heisst es.

Inhalte von BioShock: The Collection

  • BioShock Remastered: Erkunde die Unterwasserstadt Rapture, eine Zuflucht für die klügsten Köpfe der Gesellschaft, die durch die Anmassung eines einzigen Mannes zu einem dystopischen Albtraum verkommen ist.
  • BioShock 2 Remastered: Erlebe Rapture durch die Augen von Delta, einem furchterregenden Big Daddy-Prototypen, der alles daran setzen wird, seine verschollene Little Sister zu finden.
  • BioShock Infinite: The Complete Edition: Privatdetektiv Booker DeWitt hat bei den falschen Leuten Schulden und sieht sich nun gezwungen, einen unmöglichen Auftrag anzunehmen: In einer fliegenden Stadt über den Wolken soll er eine Frau namens Elizabeth retten