Biomutant

News

Biomutant auch für SwitchOffizielle Ankündigung

News

Was bereits lange als Gerücht die Runde machte, wurde jetzt offiziell von THQ Nordic angekündigt, nämlich eine Switch-Fassung von "Biomutant". Einen konkreten Releasetermin gibt es ebefalls schon.

Biomutant für PS5 & Xbox Series X terminiertRelease ist im September

News

Wir wissen bereits seit Mai 2021, dass "Biomutant" auch für PS5 und Xbox Series X erscheinen wird. Damals war von einem Release "in naher Zukunft" die Rede, doch erst jetzt hat THQ Nordic einen konkreten Termin genannt. Ein Trailer stimmt uns zusätzlich darauf ein.

Update 1.4 für Biomutant veröffentlichtZuerst für PC

News

Der Entwickler Experiment 101 hat ein grösseres Update (Version 1.4) für das Action-Rollenspiel "Biomutant" veröffentlicht, das zahlreiche Bugfixes und Verbesserungen enthält. Das gilt zunächst für den PC, aber die Konsolen sollen so schnell wie möglich folgen. Im Changelog stehen die Details.

Explanation-Trailer zu BiomutantSpiel wird erklärt

News

THQ Nordic und Experiment 101 haben den über sechs Minuten langen Explanation-Trailer für das Action-Rollenspiel "Biomutant" veröffentlicht, in dem Stefan Ljungqvist (Art- und Creative-Director) recht umfangreich auf die verschiedenen Aspekte des Titels eingeht. "Biomutant" wird am 25. Mai 2021...

Neue Videos zu BiomutantGameplay & Charakter-Erstellung

News

Über GameInformer wurden neue Videos zum Action-Rollenspiel "Biomutant" veröffentlicht. Wie sehen umfangreiche Gameplay-Szenen und ausserdem die Charakter-Erstellung. "Biomutant" wird am 25. Mai 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Neuer Trailer zu BiomutantHommage an den Star Wars Day

News

THQ Nordic und Experiment 101 haben den neuen "May The Furrth"-Trailer für das Action-Rollenspiel "Biomutant" veröffentlicht, der natürlich eine Hommage an den "Star Wars Day" ist. "Biomutant" wird am 25. Mai 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Die Welt von BiomutantIm Trailer zu sehen

News

THQ Nordic und Experiment 101 haben einen ruhigen Trailer zum Action-Rollenspiel "Biomutant" veröffentlicht, in dem die hübsche Spielwelt gezeigt wird. "Biomutant" wird am 25. Mai 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Kampf-Trailer zu BiomutantSöldner-Klasse als Vorbestellbonus

News

THQ Nordic und Experiment 101 haben den neuen Kampf-Trailer zum Action-Rollenspiel "Biomutant" veröffentlicht, das am 25. Mai 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem wurde bestätigt, dass Vorbesteller die Söldner-Klasse bekommen werden. Später wird der DLC für alle Spieler...

Termin für Biomutant bestätigtDas Warten hat im Mai ein Ende

News

THQ Nordic hat heute bestätigt, dass das Action-Rollenspiel "Biomutant" am 25. Mai 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Weitere Informationen werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben, aber man weiss schon jetzt, was in den Sammlereditionen enthalten sein wird, die...