Biomutant

Übersicht

Artikel

Biomutant - Test / Review

Biomutant - Test / Review

Action-Märchen in Postapokalypse

Test

Ursprünglich sollte das Debütwerk von Entwickler Experiment 101 bereits vor gut zwei Jahren veröffentlicht werden. Allerdings stiess das Spiel auf ein so grosses und positives Echo von Medien und Spielern, dass der Publisher THQ Nordic dem schwedischen Indie-Studio deutlich mehr Zeit einräumte,...

Biomutant - Vorschau / Preview

Biomutant - Vorschau / Preview

Ein potenzieller Action-Hit

Vorschau

Angekündigt war "Biomutant" schon einmal für 2018. Doch das kleine Indie-Team aus Schweden braucht noch Zeit, um das Mammutprojekt fertigzustellen. Die kreative Mixtur aus Open-World-Action und Rollenspiel nimmt allerdings immer mehr Gestalt an und hat definitiv das Zeug zum Hit!

Biomutant - Vorschau / Preview

Biomutant - Vorschau / Preview

Tierisch gut

Vorschau

Mit einer Mischung aus Palico und Rocket Raccoon kämpft ihr euch quer durch die mutierte Fauna einer postapokalyptischen Fantasy-Welt: klingt schräg, ist aber hervorragend umgesetzt und macht richtig Laune. Warum „Biomutant“ mehr als ein Geheimtipp ist, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Weitere Artikel