Battlefield 3: Armored Kill

Armored Kill - Gross, grösser Map-Overkill!

Samstag, 11 Uhr, Operation Alborz Mountains droht ein Fehlschlag zu werden: Mit unseren US-Marines versuchen wir schon seit 20 Minuten die entscheidende und letzte Funkstation in den Bergen Irans einzunehmen, aber wir verlieren immer mehr und mehr Männer.

ScreenshotWarum? Das verraten wir euch im Test zu "Battlefield 3: Armored Kill", analysieren alle Karten auf Stärken und Schwächen, geben Tipps für die Modi Rush sowie Tank Superiority und sagen euch warum „Armored Kill“ ein bisschen brillant ist, decken aber auch Fehler im Map-Design auf. "Battlefield 3: Armored Kill" - Mega-Test!

Armored Kill ist die dritte Erweiterung von Battlefield 3 und bringt vor allem neue Fahrzeuge und die bislang größten Maps in der Battlefield Geschichte. In Armored Kill dreht sich, wie der Name schon sagt, entsprechend alles um große Fahrzeug-Schlachten.

News Roger