Battlefield 3: Aftermath

GAMES.ch, "Aftermath" und etwas zu "Battlefield 4"

Rund um die Uhr sind wir von GAMES.ch nur für euch auf den Beinen, die neusten und interessantesten Neuigkeiten aufzudecken, zu berichten und dabei mit dem einen oder anderen Entwickler zu reden. Jüngst waren wir in London unterwegs und liefern euch ein Interview mit Producer Mc Leod in dem er ein wenig über "Battlefield 3: Aftermath" und sogar ein bisschen über "Battlefield 4" gesprochen hat.

ScreenshotDer sympathische Schwede enthüllt Geheimnisse zu jeder Karte, erlaubt Einblicke in die Gedankengänge und Designphilosophie des Teams und gibt schon mal einen Mini-Ausblick auf potentiell neue Features von "Battlefield 4".

Screenshot

Falls ihr es nicht mehr aushalten könnt und unbedingt wissen wollt, was Mc Leod noch alles erzählt hat, dann haut in die Tasten und werft einen Blick in unser exklusives Interview mit dem Schweden Mc Leod!

Screenshot

Aftermath ist die vierte Erweiterung von Battlefield 3, die im Dezember 2012 erscheinen soll.

News Flo