Battlefield 3: Aftermath

News & Stories

Battlefield 3: Aftermath BAM-Pfeile, Helikopter-Kills und Balance-Schwächen

0 Kommentare
Battlefield 3: Aftermath

"Battlefield 3: Aftermath“ im Mega-Test! Wir analysieren alle Karten und unterziehen vor Allem die neue Armbrust einem Härtetest_ One-Shot-Heli-Kills? Wo gibt`s denn so etwas.

Battlefield 3: Aftermath GAMES.ch, "Aftermath" und etwas zu "Battlefield 4"

0 Kommentare
Battlefield 3: Aftermath

Rund um die Uhr sind wir von GAMES.ch nur für euch auf den Beinen, die neusten und interessantesten Neuigkeiten aufzudecken, zu berichten und dabei mit dem einen oder anderen Entwickler zu reden. Jüngst waren wir in London unterwegs und liefern euch ein Interview mit Producer Mc Leod in dem er ein wenig über "Battlefield 3: Aftermath" und sogar ein bisschen über "Battlefield 4" gesprochen hat.

Battlefield 3: Aftermath Der Experimentierkasten für Battlefield 4?

0 Kommentare
Battlefield 3: Aftermath

GAMES.CH ist für euch nach London gejettet, hat viel Zeit mit "Battlefield 3: Aftermath" verbracht und den Producer Craig Mc Leod gelöchert. Der sympathische Schwede enthüllt Geheimnisse zu jeder Karte, erlaubt Einblicke in die Gedankengänge und Designphilosophie des Teams und gibt schon mal einen Mini-Ausblick auf potentiell neue Features von "Battlefield 4".

Battlefield 3: Aftermath BF3-DLC: Aftermath - Video

0 Kommentare

Zum nächsten DLC zu "Battlefield 3" gibt es, nachdem vor wenigen Minuten bereits neue Screens veröffentlicht wurden, gleich auch noch einen neuen Video-Clip.

Battlefield 3: Aftermath Neue Screens zeigen Armbrust

0 Kommentare
Battlefield 3: Aftermath

Um 10:30 haben wir bereits einen ersten Preview zum neuen "Battlefield 3"-DLC "Aftermath" veröffentlicht. Nun hat Electronic Arts gleich noch ein paar spannende Screens nachgeliefert.

Battlefield 3: Aftermath Wir haben den neuen DLC Aftermath in London angespielt...

0 Kommentare
Battlefield 3: Aftermath

Was kann der brandneue DLC "Battlefield 3: Aftermath"? Wir sind nach London gejettet, haben ausführlich Probe gespielt, enthüllen die neue Armbrust und sagen euch warum die Mischung aus Ballistik- und Explosivpfeilen Marke "Crysis 3" richtig Laune macht.