Beyond A Steel Sky jetzt mit deutscher Sprachausgabe

Im Trailer zu hören

News Video Michael Sosinka

Das Adventure "Beyond a Steel Sky" ist jetzt auch mit deutscher Sprachausgabe spielbar. Darauf stimmt der aktuelle Trailer ein.

Für "Beyond a Steel Sky" von Revolution Software ist ab heute eine deutsche Sprachversion erhältlich. Zusätzlich sind ab sofort Achievements verfügbar und darüber hinaus wurden zahlreiche Gameplay-Verbesserungen implementiert. "Beyond A Steel Sky" ist auf aus dem PC via Steam und über Apple Arcade spielbar. Der Trailer demonstriert übrigens die deutsche Sprachausgabe.

"Ich bin sehr stolz auf unsere aktive deutschsprachige Community. Normalerweise wäre es undenkbar für uns, ein Spiel ohne deutsche Sprachausgabe zu veröffentlichen. Aber durch Corona-bedingte Verzögerungen war uns dies zum Launch leider nicht möglich," sagt Charles Cecil, Geschäftsführer von Revolution Software. "Ich bin daher froh, Beyond a Steel Sky endlich mit diesem Update versehen zu können. Die bisherigen Rückmeldungen zur deutschen Synchronisation waren allesamt äusserst positiv. Ich bin dankbar für die Geduld der Spieler. Es ist mir sehr wichtig, dass wir das jetzt umgesetzt haben."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare