Gerücht: Bethesda enthüllt Starfield auf E3 2018

Release im Herbst

"Starfield" ist ein bisher nicht enthülltes Projekt von Bethesda, von dem wir schon länger nichts mehr gehört haben. Die Enthüllung soll auf der E3 2018 stattfinden.

Screenshot

Das Sci-Fi-Rollenspiel "Starfield" geistert schon seit Jahren durch die Gerüchteküche und viele Spieler werden sich bestimmt fragen, was aus diesem Projekt von Bethesda geworden ist. Nun, ein User bei ResetEra ("Potterson") behauptet jetzt, dass die Enthüllung auf der E3 2018 in Los Angeles und die Veröffentlichung im Herbst 2018 erfolgen wird.

"SweetNicole", Community-Manager von ResetEra, konnte die Informationen zwar nicht verifizieren, aber der besagte User könnte durchaus in der Position sein, um an solche Details zu kommen, heisst es. Die Infos könnten also stimmen. "Potterson" selbst bezeichnet sich nicht als Insider. Der User ist einfach an die Infos gekommen und wollte sie teilen. "Starfield" soll übrigens kein Mobile-Game werden.

Publisher von PC und Videospielen

Michael Sosinka News