E3-Pressekonferenz von Bethesda

Es bleibt beim Sonntag

News Michael Sosinka

Obwohl Microsoft seine E3-Pressekonferenz dieses Mal auf einen Sonntag gelegt hat, weicht Bethesda nicht auf einen anderen Tag aus.

Screenshot

Microsoft hat gestern etwas überraschend bekannt gegeben, dass man die eigene E3-Pressekonferenz am 11. Juni 2017 um 14 Uhr Ortszeit im Galen Center in Los Angeles durchführen wird. Das ist ein Sonntag und normalerweise war dieser Wochentag in den letzten beiden Jahren für Bethesda reserviert.

Entscheidet sich der Publisher vielleicht für einen anderen Tag, um Microsoft aus dem Weg zu gehen? Das ist nicht der Fall. Wie Bethesda jetzt bestätigt hat, wird die E3-Pressekonferenz auch in diesem Jahr am Sonntag stattfinden. Eine Uhrzeit und weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt

Kommentare