Bethesdas Pete Hines zum E3-Line-Up

Viel Abwechslung

Bethesdas Pete Hines verspricht für die E3 2018 spannende Spiele aus verschiedenen Genres. Das soll für Abwechslung sorgen.

Bethesdas Pete Hines hat sich zum E3-Line-Up seines Unternehmens geäußert, das offenbar recht abwechslungsreich ausfallen wird. Er sagte: "Ich kann keine Hinweise geben, was wir ankündigen werden und wann diese Spiele veröffentlicht werden. Aber ich kann sagen, dass wir auf der E3 viel Neues vorstellen werden."

"Ich denke, wir haben eine Menge Dinge, die den Leuten gefallen werden. Um zu meinem früheren Kommentar zurückzukommen, es wird eine große Mischung von verschiedenen Dingen sein. Es werden nicht nur Spiele aus einem Genre sein. Es wird eine Menge Zeug in vielen verschiedenen Bereichen geben und hoffentlich ist für jeden etwas dabei," so Pete Hines.

Die E3-Pressekonferenz von Bethesda wird am 10. Juni 2018 (Sonntag) um 18:30 Uhr Ortszeit in Los Angeles stattfinden. Bei uns wird es dann schon der 11. Juni 2018 um 03:30 Uhr sein.

Publisher von PC und Videospielen

News Michael Sosinka