Bethesdas längste E3-Show?

Und Pre-E3-Ankündigung?

Die diesjährige E3-Pressekonferenz von Bethesda könnte die bisher längste des Publishers werden, wie Pete Hines durchblicken liess.

Screenshot

Die E3-Pressekonferenz von Bethesda wird bekanntlich am 10. Juni 2018 (Sonntag) um 18:30 Uhr Ortszeit in Los Angeles stattfinden. Bei uns wird es dann schon der 11. Juni 2018 um 03:30 Uhr sein. Und Bethesdas Pete Hines verspricht die vielleicht grösste Show des Publishers. "Das Showcase ist in einem Monat. Ich fange an, mich zu freuen. Wir haben euch dieses Jahr viel zu zeigen. Das könnte unser längster E3-Showcase aller Zeiten sein. Ich bin nicht sicher, aber es ist voll gepackt," so Pete Hines.

An anderer Stelle hat Bethesda vielleicht eine Pre-E3-Ankündigung angedeutet. Auf einem Twitter-Bild ist der Big Ben-Tower zu sehen. Die Zeiger stehen auf 5:14 Uhr und man erkennt einen grossen Farbklecks. Es wird vermutet, dass das Ganze mit einer Ankündigung am 14. Mai 2018 zusammenhängen könnte. Ein möglicher Kandidat ist "Rage 2".

Publisher von PC und Videospielen

News Michael Sosinka