Bethesda mit E3-Plänen sehr zufrieden

Das wird viel Spass machen

Bethesdas Pete Hines macht wieder auf die E3 2018 in Los Angeles aufmerksam. Man darf gespannt sein, was der Publisher zeigen wird.

Bethesdas Pete Hines hat sich ein weiteres Mal zum E3-Line-Up seines Unternehmens geäussert, das schon zuvor als recht abwechslungsreich beschrieben wurde. "Ich bin sehr zufrieden damit, wie alles zusammenkommt. Das wird eine Menge Spaß machen," so Pete Hines auf Twitter.

Die E3-Pläne von Bethesda verlaufen also sehr gut und Pete Hines erzeugt hoffentlich nicht ohne Grund den Hype. Die E3-Pressekonferenz von Bethesda wird am 10. Juni 2018 (Sonntag) um 18:30 Uhr Ortszeit in Los Angeles stattfinden. Bei uns wird es dann schon der 11. Juni 2018 um 03:30 Uhr sein.

Publisher von PC und Videospielen

News Michael Sosinka