Bethesda Softworks

News

The Elder Scrolls V: SkyrimHoch zu Ross!

News

Ein aktuelles Video aus der 1.6er-Beta zeigt wie ihr euch hoch zu Ross fortbewegen könnt. Während eures Ausritts habt ihr natürlich auch die Möglichkeit euer Schwert oder Bogen zu nutzen!

DishonoredRelease bekannt

News

Hossa! Das wird vielleicht ein heisser Herbst. Viele grosse Kracher kommen da auf uns zu, wie auch "Dishonored" von Bethesda. Nun ist auch endlich bekannt, wann der fertige Titel gespielt werden darf.

The Elder Scrolls OnlineBilder, Bilder ! Neue Screenshots veröffentlicht!

News

Mit dem neusten Teil der "The Elder Scrolls"-Serie möchte Bethesda nicht mehr versuchen den Thron des besten Rollenspiels zu ergattern, nein dieses Mal ist der Online-Thron in den Blickpunkt des Unternehmens gerückt. Zwar dauert es noch ein Weilchen, bis das Spiel erhältlich ist, doch so lange...

The Elder Scrolls OnlineJede Menge Infos und Release-Jahr

News

Erst vor zwei Tagen kündigte Bethesda an, dass das Unternehmen aktuell an einem Online-Rollenspiel der "The Elder Scrolls"-Serie arbeite. Den ersten Trailer haben wir euch gestern gezeigt - heute gibt es richtig coole Infos von uns!

The Elder Scrolls V: SkyrimNeues Rollenspielfutter für Xbox 360 Fanatiker

News

Du besitzt eine Xbox 360? Hast schon 1337 Stunden in "The Elder Scrolls V: Skyrim" gesteckt? Gott sei Dank erscheint schon bald mit Dawnguard neues Futter für alle Skyrim-Verschlinger. Doch, was ist das? Bethesda hat noch ein weiteres Zusatzkapitel angekündigt, welches ebenfalls auf der Xbox 360...

Zwei (Arbeitstitel)Neuer Horror von Bethesda

News

Bethesda Softworks bestätigte heute morgen die Entwicklung eines neuen Survival-Horror-Spiels mit dem Arbeitstitel "Zwei" von Tango Gameworks und unter der Federführung von Director Shinji Mikami.

Prey 2Jetzt wird gestreikt! - Kommt "Prey 2" von einem anderen Entwickler?

News

Streitereien sind niemals gut. Manchmal arten diese sogar so aus, dass Dritte darunter zu leiden haben. So auch im Falle von "Prey 2". Entwickler Human Human Head und Bethesda haben sich gegenseitig in die Haare gekriegt. Daher wurden auch Gerüchte verbreitet, das Projekt sei gestoppt worden. Wie...

Prey 2Krach in den eigenen Reihen?

News

Erst vor wenigen Stunden berichteten wir euch, dass die Arbeit an "Prey 2" nicht eingestellt wurde. Nun ist jedoch anscheinend unklar, ob noch immer die Human Head Studios verantwortlich sind, oder sogar ein ganz neues Team eingesetzt wird.

The Elder Scrolls V: SkyrimKinect-Integration

News

Wie Bethesda heute in einer Medienmitteilung bekannt gab, wird diesen Monat das "Skyrim Kinect für Xbox 360 Support"-DLC mit über 200 Sprachbefehlen als kostenloses Update erscheinen.

The Elder Scrolls V: SkyrimZeniMax Media sichert sich Rechte an "Fus Ro Dah"

News

Mit "The Elder Scrolls V: Skyrim" feierte Bethesda im vergangenen Jahr einen Erfolg nach dem anderen. Bekannteste Markenzeichen aus dem Spiel: wenn Spieler seine Gegner mit einem Drachenschrei beharkt. Und eben die Worte, die dabei verwendet werden, wurden nun von ZeniMax Media markenrechtlich...

Bethesda SoftworksNeue Inhalte für Rage und Skyrim

News

Bereits kommenden April möchte Entwickler Bethesda allen Spielern von "Rage" und "The Elder Scrolls V: Skyrim" neue Inhalte präsentieren. Studioboss Peter Hines selbst machte diese Ankündigung über den eigenen Twitter-Account. Fans können sich also schon jetzt auf neuen Stoff für die Spiele freuen.

Prey 2Gerücht: Doch kein Prey 2?

News

Wenn man der niederländischen Internetseite PS Focus Glauben schenken darf, dann hat Entwickler Bethesda die Entwicklung an "Prey 2" eingestellt. Sollte sich dies bewahrheiten, wäre das ein überaus harter Schlag für alle Fans des Spiels beziehungsweise der Serie.

The Elder Scrolls V: SkyrimKill-Cams für Update 1.5 angekündigt

News

Die "Ankündigung" über die neue 1.5-Version für "The Elder Scrolls V: Skyrim" ist laut Bethesda etwas zu früh veröffentlicht worden. Zwar dementiert das Unternehmen die Meldung nicht, sagt jedoch, dass die Beta-Version für die PC-Spieler nicht mehr diese Woche erscheinen wird.