Bethesda Softworks

News

The Elder Scrolls OnlineWer darf die Beta spielen?

News

Noch in diesem Monat sollen die ersten Einladungen für Bethesdas Online-Variante von "The Elder Scrolls" verteilt werden. Noch ist aber nicht bekannt, wie viele Spieler an der Beta von "The Elder Scrolls: Online" teilnehmen dürfen.

The Elder Scrolls V: SkyrimRealistisch wie nie, dank Mods

News

Mittlerweile hat das Rollenspiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" auch schon ein paar Monate auf dem Buckel. Doch noch immer wird der Titel rauf und runter gespielt. Besonders auf dem PC wirkt "Skyrim" durch die Vielzahl an Modifikationen wie ein Qulle ewiger Inspiration. Dank 150 verschiedener Mods...

DishonoredNeue Story-Inhalte kommen!

News

Zwar wurde eine "Dishonored 2" mehr oder weniger bestätigt, doch noch immer ist Bethesda um einen stetigen Support für "Dishonored 1" bemüht. So deuten im Internet aufgetauchte Trophäen auf einen neuen Story-DLC hin.

Prey 2Teaser-Seite wurde aktualisiert

News

Was denn nu: ist "Prey 2" tot oder nicht? Zwar wurde auf der mysteriösen Teaser-Seite zum Spiel der Countdown aktualisiert, doch scheint dieses Update nicht von Bethesda zu stammen.

Prey 2Neues zur Ankündigung

News

Vor einer Weile haben wir von der neuen Teaser-Webseite berichtet, die im Quelltext Informationen bzw. Begriffe wie "Prey", "Prey 2", "Bethesda Softworks" und mehr enthielt.

The Elder Scrolls OnlineNicht für Ego-Perspektive gedacht

News

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, seit Bethesda "The Elder Scrolls: Online" ankündigte. Jedoch war es wohl noch einigen Spielern nicht klar, dass das Spiel nicht in der "Skyrim" ähnlichen Ego-Perspektive gespielt wird.

DishonoredNachfolger bereits in Entwicklung?

News

Laut einer aktuellen Stellenausschreibung könnte der Nachfolger von "Dishonored: Die Maske des Zorns" bereits in Entwicklung sein und neben dem PC auch für die kommende Konsolen-Version erscheinen.

DishonoredFortsetzung für Nex-Gen-Konsolen geplant?

News

Nicht zu unrecht wurde im vergangenen Jahr "Dishonored: Die Maske des Zorns" als bestes Action-Adventure 2012 ausgezeichnet. Zwar wurde bereits bestätigt, dass es einen Nachfolger geben wird, nur hat Bethesda noch nicht verkündet wann und für welche Plattform. Das könnte sich nun geändert haben!

The Elder Scrolls V: SkyrimDragonborn-DLC: Neue Insel, neues Glück

News

Mit dem dritten Story-DLC „Dragonborn“ zum Mammut-Rollenspiel Skyrim dürft ihr nach „The Elder Scrolls: Morrowind“ wieder auf die Insel Solstheim reisen. Dort warten neue Städte, Dungeons und Quests auf euch – vor allem die Hauptmission soll den Spieler für mehr als acht Stunden am Rechner fesseln.

Prey 2Wird das Spiel am 1. März angekündigt?

News

Die Anhänger von "Prey 2" warten schon lange auf Neuigkeiten zum Shooter-Sequel, bei dem man sich bislang nie ganz sicher war, ob der Titel überhaupt noch in Entwicklung ist oder doch schon eingestellt wurde.

The Elder Scrolls OnlineNeue Bilder veröffentlicht

News

Mit "The Elder Scrolls: Online" hofft Bethesda darauf, endlich DEN grossen Erfolg im hartumkämpften MMORPG-Genre feiern zu können. Nachdem bereits Konkurrent BioWare mit "The Old Republic" nicht das halten konnte, was es versprochen hat, möchten die Macher von "Oblivion" und "Skyrim" ein eigenes...

The Elder Scrolls OnlineOffener Beta-Test steht bevor

News

Freut ihr euch schon auf das neue Online-Rollenspiel, welches im Universum von "The Elder Scrolls" spielen wird? Wer es kaum erwarten kann, der darf sich bereits in den nächsten Monaten ins Getümmel stürzen.

Dishonored"Dishonored" in LEGO-Form

News

Mit "Dishonored" schuf Entwickler Bethesda ein neues Franchise, das von vielen Spielern neidlos als das beste Action-Adventure des vergangenen Jahres anerkennt wird. Nun gibt es das Spiel sogar in LEGO-Form!

Doom 4Kommt das Spiel für die Wii U?

News

Verschiedenen Quellen zufolge hat id Software Mitarbeiter Brian Harris bereits via Twitter bestätigt, dass das Unternehmen "Doom 4" auch für die Wii U veröffentlichen wird. Ein offizielles Statment von id Software selbst steht bis jetzt jedoch aus.

The Elder Scrolls V: SkyrimGünstiger auf der Xbox spielen

News

Nach dem Absahnen zahlreicher Preise im vergangenen Jahr, wäre es verwunderlich, wenn nicht jeder Spieler irgendwie mit "The Elder Scrolls V: Skyrim" in Berührung gekommen ist. Falls das noch nicht geschehen ist, gibt es nun dank eines günstigen Angebots keine Ausflüche mehr.