Bethesda Softworks

News

The Elder Scrolls OnlineZeniMax arbeitet mit Malukah zusammen

News

Für viele Menschen dient "The Elder Scrolls V: Skyrim" als grosse Inspiriationsquelle. Auf Youtube ist unter anderem das Video zu einem ingame-Lied der Künstlerin "Malukah" ein riesiger Hit geworden. Nun arbeitet diese offiziell mit ZeniMax zusammen.

The Evil WithinProject ZWEI offiziell angekündigt

News

Bethesda hat vor wenigen Minuten "The Evil Within" offziell angekündigt. Hinter dem neuen Titel, welcher bisher unter dem Namen "Projekt ZWEI" bekannt war steckt Shinji Mikami, euch wohl bestens bekannt Schöpfer von "Resident Evil"...

The Evil WithinDebut Trailer - Projekt ZWEI hat einen Namen

News

Bethesda hat vor wenigen Minuten "The Evil Within" offziell angekündigt. Hinter dem neuen Titel, welcher bisher unter dem Namen "Projekt ZWEI" bekannt war steckt Shinji Mikami, euch wohl bestens bekannt Schöpfer von "Resident Evil"...

The Elder Scrolls V: SkyrimErscheint eine "Legendary"-Edition?

News

Seit der Veröffentlichung im Jahr 2011 sind in unregelmässigen Abständen verschiedene Versionen zu "The Elder Scrolls V: Skyrim" erschienen. Mal mit einem Buch, mal mit einem T-Shirt. Die neue "Legendary"-Edition könnten nun alles in den Schatten stellen.

Bethesda SoftworksEnthüllung von Project Zwei

News

Bethesda Softworks deutete bereits vor einer Weile an, dass das Unternehmen an einem neuen Spiel arbeite, welches am heutigen Freitag ganz offiziell vorgestellt werden soll.

The Elder Scrolls V: SkyrimWas kommt als Nächstes?

News

Der Game-Director und Executive-Producer von Bethesda spricht über den Stellenwert von Grafik in Spielen, die in Zukunft noch kommen werden. Ausserdem verrät er, welches Setting sich Bethesda zukünftig vorstellen könnte.

DishonoredErster DLC verfügbar

News

Ab sofort könnt ihr euch den ersten Zusatzinhalt für "Dishonored: Die Maske des Zorns" herunterladen und das Abenteuer rund um Meister-Assassine Daud unter die Lupe nehmen.

The Elder Scrolls V: SkyrimKEINE weiteren DLCs

News

Für den aktuellen Teil der "The Elder Scrolls"-Reihe soll es für die Zukunft keine weiteren herunterladbaren Zusatzinhalte mehr geben. Nun ist Schluss mit den DLC-Paketen für "Skyrim".

Prey 2Kommt das Spiel doch?

News

Mal wurde das Spiel auf Eis gelegt, mal wird wieder daran entwickelt. ZeniMax kann sich wohl einfach nicht entscheiden, ob es "Prey 2" behalten, verkaufen oder in Ruhe lassen soll. Nun wurde bekannt, dass das Unternehmen die Rechte an dem Titel verlängert hat.

DishonoredNeues Update angekündigt

News

Das Publisher-Unternehmen von "Dishonored: Die Maske des Zorns" hat einen weiteren Patch für das Action-Spiel angekündigt, welches in den nächsten Tagen veröffentlicht werden soll.

DishonoredWie lange zocken?

News

Der Zusatzinhalt "The Knife of Dunwall" für "Dishonored: Die Maske des Zorns" wird voraussichtlich am 16. April 2013 veröffentlicht. Nun steht fest, wie lange die Spieler der DLC beschäftigen wird.

The Elder Scrolls OnlineWer darf die Beta spielen?

News

Noch in diesem Monat sollen die ersten Einladungen für Bethesdas Online-Variante von "The Elder Scrolls" verteilt werden. Noch ist aber nicht bekannt, wie viele Spieler an der Beta von "The Elder Scrolls: Online" teilnehmen dürfen.

The Elder Scrolls V: SkyrimRealistisch wie nie, dank Mods

News

Mittlerweile hat das Rollenspiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" auch schon ein paar Monate auf dem Buckel. Doch noch immer wird der Titel rauf und runter gespielt. Besonders auf dem PC wirkt "Skyrim" durch die Vielzahl an Modifikationen wie ein Qulle ewiger Inspiration. Dank 150 verschiedener Mods...

DishonoredNeue Story-Inhalte kommen!

News

Zwar wurde eine "Dishonored 2" mehr oder weniger bestätigt, doch noch immer ist Bethesda um einen stetigen Support für "Dishonored 1" bemüht. So deuten im Internet aufgetauchte Trophäen auf einen neuen Story-DLC hin.