Bethesda Softworks

Übersicht

Artikel

Deathloop - Test / Review

Deathloop - Test / Review

Geil, aber nicht ohne Schwächen

Test

Nun geht es ans Eingemachte! Nachdem wir vor einigen Wochen erstmals selbst Hand an das neue Actionspiel vom "Dishonored"-Macher Arkane Studios legen konnten, haben wir das Zeitschleifen-Abenteuer nun für euch durchgespielt und verraten euch, ob sich die positiven Eindrücke bestätigen oder...

Deathloop - Vorschau / Preview

Deathloop - Vorschau / Preview

Die Vorfreude wächst!

Vorschau

Eine abgelegene Insel voller Leute, die uns töten wollen. Gefangen in einer Zeitschleife, die nur schwer zu durchbrechen ist. Und jede Menge "Dishonored"-Feeling und der besondere visuelle Touch der Arkane Studios. So könnte man das neue First-Person-Actionspiel "Deathloop" ganz grob umschreiben....

Deathloop - Vorschau/Preview

Deathloop - Vorschau/Preview

Gefangen in einer Zeitschleife des Wahnsinns

Vorschau

Sei es nun "Day of the Tentacle" (1993), "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" (1998), "Final Fantasy XIII-2" (2011) oder "Outer Wilds" (2019): Zeitreisen sind seit jeher ein gern genutztes Element in Videospielen. Der Ego-Shooter "Deathloop" von Arkane Studios Lyon kombiniert das Thema nun mit...

Weitere Artikel

Community