Erster Gameplay-Trailer zu Berserk

Mit viel Blut

Koei Tecmo Games hat einen neuen Trailer zu "Berserk" veröffentlicht, der erstmals das blutige Gameplay des Actionspiels zeigt.

Koei Tecmo Games hat bereits im Rahmen der E3 2016 "Berserk" angekündigt, das auf Kentaro Miuras gleichnamigen Mangas basiert. Seine Werke sind für eine gewalthaltige Darstellung bekannt. Das beweist auch der erste Gameplay-Trailer zu "Berserk", der jetzt veröffentlicht wurde.

Wie der neue Trailer zeigt, orientiert sich "Berserk" spielerisch an der "Dynasty Warriors"-Serie. Schliesslich wird der neue Titel ebenfalls von Omega Force entwickelt. "Berserk" wird in Japan am 21. September 2016 für PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita erscheinen. Für den Westen gibt es keinen Termin, aber hier bekommen wir statt der PS3-Version zusätzliche eine PC-Umsetzung geboten.

News Michael Sosinka