Blutiger TGS-Trailer mit Berserk

Westlicher Termin bestätigt [Update: Neues Gameplay]

Das brutale Actionspiel "Berserk" wird von Koei Tecmo Games im neuen Trailer zur Tokyo Game Show 2016 vorgestellt. Ausserdem wurde ein Termin für Europa genannt.

Koei Tecmo Games lässt sich nicht lumpen und zeigt im Rahmen der Tokyo Game Show 2016 ebenfalls einen Trailer zum kommenden Actionspiel "Berserk". Dabei wird nicht mit Blut gegeizt. Neben Gameplay-Szenen sind auch Cutscenes zu sehen.

"Berserk" wird in Japan am 27. Oktober 2016 für die PS Vita, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Europa soll hingegen am 24. Februar 2017 mit dem Actiontitel versorgt werden, wie jetzt bestätigt wurde. Hierzulande fällt allerdings die PS3-Version weg. Dafür erscheint "Berserk" auf dem PC. Wir müssen uns übrigens folgenden Namen merken: "Berserk and the Band of the Hawk".

Update: Ein neues Gameplay-Video ist zu Berserk and the Band of the Hawk" verfügbar.

News Michael Sosinka