Endlich Termin für Below

Trailer stimmt auf Action-RPG ein

"Below", das schon vor einer halben Ewigkeit angekündigt wurde, hat endlich einen Termin bekommen. Das Action-RPG wird bald erscheinen.

Der Entwickler Capybara Games ("Super Time Force", "Sword & Sworcery") hat "Below" bereits auf der E3 2013 in Los Angeles angekündigt. Die Erforschung von Dungeons machte schon damals einen guten Eindruck. Später wurde der Titel für den PC bestätigt. Ursprünglich sollte "Below" sogar im Jahr 2014 erscheinen, doch es wurde immer wieder verschoben.

Nun hat das Action-Rollenspiel endlich einen Release-Termin erhalten. "Below" wird demnach am 14. Dezember 2018 für den PC und die Xbox One erscheinen. Wir müssen also nicht mehr lange warten. Ein neuer Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

Michael Sosinka News