Bear & Breakfast angekündigt

Management-Adventure erscheint 2021

Der Publisher Armor Games Studios und der Entwickler Gummy Cat haben das Management-Adventure "Bear & Breakfast" angekündigt, das im Jahr 2021 für den PC (Steam) und die Nintendo Switch erscheinen wird. Ein erster Trailer liefert Impressionen.

Die Spielbeschreibung: "In diesem entspannten Management-Abenteuer streifen sich die SpielerInnen das Fell des gutmütigen Bären Hank über. Er versucht, eine verlassene Waldhütte in ein erfolgreiches Bed-and-Breakfast-Hotel zu verwandeln. Während sein Unternehmen stetig wächst, kommen auch immer mehr Geheimnisse des Waldes ans Licht. Und schon bald enthüllt Hank ein Komplott, wilder als die Wildnis selbst. Bear and Breakfast kombiniert Bau-, Management- und Erkundungselemente mit umfangreichen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und jeder Menge Nebenquests."

Michael Sosinka News