Battlezone VR ist fertiggestellt

Neuer Trailer & Retail-Version für PSVR

"Battlezone VR" zeigt sich heute im neuen Trailer. Ausserdem wird das Spiel für PlayStation VR auch als Retail-Version veröffentlicht.

Rebellion hat angekündigt, dass "Battlezone VR" den Gold-Status erreicht hat und damit fertiggestellt wurde. Jedoch wird das Spiel erst am 13. Oktober 2016 für PlayStation VR erscheinen. Da Sony ausserdem als Publisher gewonnen werden konnte, wird es neben dem Download ebenfalls eine Retail-Version auf Disk geben. Zudem wurde ein neuer Trailer bereit gestellt.

Jason Kingsley von Rebellion sagte: "Und heute hat das ganze Studio ein breites Lächeln im Gesicht, weil wir uns freuen, enthüllen zu können, dass PlayStation sich mit Rebellion zusammenschliesst, um Battlezone für PlayStation VR zu veröffentlichen. Das ist nicht nur eine grosse Ehre, sie waren uns auch bei der Entwicklung eine unglaublich grosse Hilfe. Daher freuen wir uns wirklich sehr darüber."

Er ergänzte: "Wir freuen uns vor allem deshalb, weil das bedeutet, dass ihr Battlezone als Boxversion im Einzelhandel kaufen können werdet! Wenn PlayStation VR im Oktober veröffentlicht wird, wird Battlezone eines der Spiele sein, die sowohl physisch als auch digital erhältlich sein werden. Wir bedanken uns bei PlayStation dafür, dass sie das möglich gemacht haben."

News Michael Sosinka